Geburtstagsänderung ....

Diskutiere Geburtstagsänderung .... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, bei der Übernahme der Datenbank aus dem alten Forum und dem Umkonvertieren für das neue Forum ist ein Fehler bei dem Geburtstag...
  • Geburtstagsänderung .... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Hallo,

bei der Übernahme der Datenbank aus dem alten Forum und dem Umkonvertieren für das neue Forum ist ein Fehler bei dem Geburtstag aufgetreten. Die meisten sind im Jahr und Monat verdreht.

Ihr habt die Möglichkeit dieses anzupassen, wenn ihr oben links auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Profil ändern geht".

Wäre schön, wenn das alle machen könnten, denn sonst gibts zum Geburtstag keine Mail, dafür aber an nem andern Tag. Ausserdem stimmt dann auch das angezeigte Alter net.

Wäre schön, wenn ihr das anpassen würdet.

Danke.
David Kreipner

• Geburtstagsänderung .... Beitrag #2
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: Geburtstagsänderung ....

Ich wunderte mich schon warum ich am 3.8. ne Geburtstagsmail bekam :p

• Geburtstagsänderung .... Beitrag #3
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Bei mir war bzw. ist nix falsch...

• Geburtstagsänderung .... Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Dann war das eher Zufall. Weil also ich gehe davon aus, dass ca. 99% falsch sein werden.

Thema:

Geburtstagsänderung ....

Geburtstagsänderung .... - Ähnliche Themen

Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben