Fütterung

Diskutiere Fütterung im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; die Grillen ein paar Minütchen in den Kühlschrank und schon sind die Grillen langsamer
P

Posti

Gast
die Grillen ein paar Minütchen in den Kühlschrank und schon sind die Grillen langsamer
 
09.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung . Dort wird jeder fündig!
Moni

Moni

Beiträge
27
Reaktionen
0

AW: Fütterung

Hallo!
Das mit dem Kühlschrank hilft bei mir aber auch nicht immer. Die Heimchen sind oft schnell wieder fit, obwohl ich sie schon immer eine halbe Sunde drin lasse.
LG, Moni
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0

AW: Fütterung

Normalerweise kommen die kleinen schon mit den flinken Grillen zurecht, auch wenn sie hier und da mal daneben schnappen.

Grüße
Sebastian
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Fütterung

mann kann sie eigentlich abends super dabei beobachten wie sie hinterherjagen.

wieso willst du ihn schon zwangsernähren??

Wie lange hast du sie schon?
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Reaktionen
0

AW: Fütterung

Hallo,

meine Tropiocolotes steudneri haben auch gerne Drosophila(klein) gejagt.

Vielleicht solltest du es mal mit Microgrillen versuchen. Ich finde, dass diese nicht so schnell sind wie die Heimchen oder die Kurzflügelgrillen.

Die Futtertiere sollten auch nicht zu warm gehalten werden, denn sonst wachsen sie sehr schnell(unsere sitzen jetzt ein Stockwerk tiefer, sonst waren sie nach einer Woche nämlich nicht mehr klein, sondern mittel).

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema:

Fütterung