Fütterung

Diskutiere Fütterung im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; die Grillen ein paar Minütchen in den Kühlschrank und schon sind die Grillen langsamer
P

Posti

Gast
die Grillen ein paar Minütchen in den Kühlschrank und schon sind die Grillen langsamer
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fütterung . Dort wird jeder fündig!
Moni

Moni

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung

Hallo!
Das mit dem Kühlschrank hilft bei mir aber auch nicht immer. Die Heimchen sind oft schnell wieder fit, obwohl ich sie schon immer eine halbe Sunde drin lasse.
LG, Moni
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung

Normalerweise kommen die kleinen schon mit den flinken Grillen zurecht, auch wenn sie hier und da mal daneben schnappen.

Grüße
Sebastian
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung

mann kann sie eigentlich abends super dabei beobachten wie sie hinterherjagen.

wieso willst du ihn schon zwangsernähren??

Wie lange hast du sie schon?
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung

Hallo,

meine Tropiocolotes steudneri haben auch gerne Drosophila(klein) gejagt.

Vielleicht solltest du es mal mit Microgrillen versuchen. Ich finde, dass diese nicht so schnell sind wie die Heimchen oder die Kurzflügelgrillen.

Die Futtertiere sollten auch nicht zu warm gehalten werden, denn sonst wachsen sie sehr schnell(unsere sitzen jetzt ein Stockwerk tiefer, sonst waren sie nach einer Woche nämlich nicht mehr klein, sondern mittel).

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema:

Fütterung

Fütterung - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht: Hallo zusammen! Ich halte nun seit zwei Wochen eine Ringelnatter (Jungtier, ca 1 oder 1 1/2 Jahre alt) und halte diese in einem 90x45x45 Terrarium...
Winterstarre beendet: Hallo! Habe meine Schildkröte vor 4 Tagen ausgewintert. Denke 4 Monate waren genug im Kühlschrank. Habe sie ganz langsam wieder an die Wärme...
Oben