Geckos beißen sich

Diskutiere Geckos beißen sich im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo tropio, herzlich willkommen im Forum. Wahrscheinlich sind es 2 Männchen, die jetzt ihre Reviere abstecken wollen... weißt du ob es...
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo tropio,

herzlich willkommen im Forum.

Wahrscheinlich sind es 2 Männchen, die jetzt ihre Reviere abstecken wollen... weißt du ob es Männchen sind?

Wie groß war das alte Terri? Ich finde das neue etwas klein für 4 Geckos.

LG,
Mel

C

colibri1

Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos beißen sich

im übrigen ist es völlig normal, wenn sich auch männchen & weibchen beißen, so ist es bei meinem l.kimhowelli-pärchen. das weibchen ist "chef" und verjagt das männchen, wann es ihm passt. das männchen lässt sich das gefallen. allerdings hat keiner von beiden bissspuren. sind wohl liebesbisse :D
nebenbei: ich halte mein pärchen in ca. 30x40x40. da man die beiden größentechnisch ja halbwegs vergleichen kann, würd ich auch sagen, dass deine platzwahl zu minimalistisch ist.

Thema:

Geckos beißen sich

Geckos beißen sich - Ähnliche Themen

Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Knabbern am Mitkaninchen: Hallo, wir haben 2 junge ZwergKaninchen wahrscheinlich beides Mädels. Das etwas größere knabbert immer am fell des anderen, immer an der gleichen...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben