Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Kann mir jemand sagen was der Ideale Bodengrund für eine Griechische Landschildkröte ist? (für das Terrarium) die Hälfte des Terras muss etwas...
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was der Ideale Bodengrund für eine Griechische Landschildkröte ist? (für das Terrarium)

die Hälfte des Terras muss etwas feucht sein das weiß ich, dafür habe ich einen Terrarium-Humus block verwendet aber was könnt ihr mir für die Trockeneseite mit der Wärmelampe empfehlen??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Testudo hermanni boettgeri

4 Wochen
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Hier mal Fotos der kleinen :D
 

Anhänge

  • Dicicam bilder 693.jpg
    Dicicam bilder 693.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 90
  • Dicicam bilder 690.jpg
    Dicicam bilder 690.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 105
  • Dicicam bilder 689.jpg
    Dicicam bilder 689.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 114
D

David Kreipner

Gast

AW: Bodengrund

Sehr süß. Meine Tante hat auch 2 Stück. Ich selber habe mich noch net dazu durchgerungen, mir mal welche zu halten.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Warum nicht ? :D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Bodengrund

Mir fehlöt momentan das Geld dazu und will jetzt nochmal meine Terrarien umbauen, das ist erstmal wichtiger. Aber süß sind sie, keine Frage.
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben