Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Kann mir jemand sagen was der Ideale Bodengrund für eine Griechische Landschildkröte ist? (für das Terrarium) die Hälfte des Terras muss etwas...
  • Bodengrund Beitrag #1
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was der Ideale Bodengrund für eine Griechische Landschildkröte ist? (für das Terrarium)

die Hälfte des Terras muss etwas feucht sein das weiß ich, dafür habe ich einen Terrarium-Humus block verwendet aber was könnt ihr mir für die Trockeneseite mit der Wärmelampe empfehlen??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
  • Bodengrund Beitrag #3
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Testudo hermanni boettgeri

4 Wochen

• Bodengrund Beitrag #4
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Hier mal Fotos der kleinen :D

Anhänge

• Dicicam bilder 693.jpg
    Dicicam bilder 693.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 90
  • Dicicam bilder 690.jpg
    Dicicam bilder 690.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 105
  • Dicicam bilder 689.jpg
    Dicicam bilder 689.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 114
  • Bodengrund Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Sehr süß. Meine Tante hat auch 2 Stück. Ich selber habe mich noch net dazu durchgerungen, mir mal welche zu halten.

• Bodengrund Beitrag #6
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Warum nicht ? :D

• Bodengrund Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

Mir fehlöt momentan das Geld dazu und will jetzt nochmal meine Terrarien umbauen, das ist erstmal wichtiger. Aber süß sind sie, keine Frage.

Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Oben