Geschlecht von S.sthenodactylus

Diskutiere Geschlecht von S.sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Halli hallo!Ich bräuchte mal Unterstützung bei einer Geschlechtsbestimmung. Hier ist ein Bild meiner diesjährigen S.stehnodactylus NZ. Was meint...
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!Ich bräuchte mal Unterstützung bei einer Geschlechtsbestimmung.

Hier ist ein Bild meiner diesjährigen S.stehnodactylus NZ. Was meint ihr? Männchen oder Weibchen ? ;)

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von S.sthenodactylus

Ich würde auf ein Weibchen tippen. Denn diese "Zacken" fehlen ja komplett. (aber ich habe erst 2 Monate Erfahrung :) ).

LG,
Mel

Hoffentlich bekomme ich auch nächsten Jahr Nachwuchs.

M

Marco1

Punkte Reaktionen
0

ich würde auch sagen es ist ein weibchen.
viele Grüße

Moni

Moni

Punkte Reaktionen
0

Ich habe auch sofort Weibchen gesagt.
LG, Moni

Thema:

Geschlecht von S.sthenodactylus

Geschlecht von S.sthenodactylus - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Oben