Mein Neuzugang

Diskutiere Mein Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier mal mein Neuzugang von heute. Habe mal wieder ein Tier aus unartgerechte Haltung bei mir aufgenommen bzw. für 25 € von denen...
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hier mal mein Neuzugang von heute.
Habe mal wieder ein Tier aus unartgerechte Haltung bei mir aufgenommen bzw. für 25 € von denen abgekauft.
Lampropeltis getula nigrita
Das Terrarium war 60 x 30 x 30 das Tier ist ca. 90 cm
und sieht sehr fit aus, aber das werde ich noch am Montag von einem TA bestätigen lassen.
Das Terrarium wie schon gesagt 60 x 30 x 30 und stand dann noch ca. 50 cm vom Boden auf einem Tisch, soweit nicht problematisch doch die Leute hatten noch einen Hund der die ganze Zeit aufgeregt durch die Wohnung lief und immer am Terrarium vorbei.
Also totaler Stress für die Schlange, merkt man Ihr auch an sobald man dem Terrarium zu nahe kommt will sie durch die Scheibe.
Dann hatten sie sich gewundert wieso die Schlange so agro ist, kein Wunder erstens wegen dem Hund und zweitens hatten die noch das ganze zimmer voller Ratten, Mäuse, Hamster und was es sonst noch für Nager gibt.
Die Schlange muss gedacht haben sie bekommt jedesmal wenn das Terrarium auf gemacht wird Futter so hat es gestunken,
der Boden war voller Hasenkegel oder was auch immer Streu und Heu lag überall auf dem Boden.
Wollte erst Rückwerts wieder raus, aber dann habe ich mir doch lieber die Schlange angesehen und sie mitgenommen.

gruß
snake
 

Anhänge

  • images 0320.jpg
    images 0320.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 91
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Neuzugang

Schönes Tier. Träume auch von ner Schlange, aber momentan gehts noch net.
 
Thema:

Mein Neuzugang

Mein Neuzugang - Ähnliche Themen

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Es ist vollbracht! - Danke für die Tipps und Hilfe: [attachment=0:3b89li0z]Terrarium 3.JPG[/attachment:3b89li0z] [attachment=2:3b89li0z]Terrarium 1.JPG[/attachment:3b89li0z]...
Bin neue: Fragen zur Haltung tunesichen Landschildkröten: [attachment=0:1vwo0924]Terarrium.jpg[/attachment:1vwo0924][attachment=0:1vwo0924]Terarrium.jpg[/attachment:1vwo0924]Hallo, ich bin neue hier und...
Oben