Momentane Serverprobleme ...

Diskutiere Momentane Serverprobleme ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Jungs und Mädels, erstmal möchte ich mich für die häufigen Serverausfälle entschuldigen, die momentan auftreten. Leider liegt das Problem...
  • Momentane Serverprobleme ... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Hi Jungs und Mädels,

erstmal möchte ich mich für die häufigen Serverausfälle entschuldigen, die momentan auftreten. Leider liegt das Problem nicht an mir, sondern der Hoster sucht verzweifelt danach.

Bekam gerade auf meine Anfrage folgende Mail von meinem Serverhoster:

Sehr geehrter Herr Kreipner,

wir bitten die Probleme mit dem Sun-18 Server zu entschuldigen. Unsere
Techniker versuchen derzeit fieberhaft das Problem zu finden. Online ist der
Server zwar wieder aber es ist auch nicht in unserem Interesse, dass der
Server so instabil läuft. Wir vermuten derzeit, dass der Server von den
Scripten eines Benutzers ausgebremst bzw. komplett blockiert wird, was leider
sehr schwer zu lokalisieren ist. Wir bitten um ihr Verständnis und versichern
Ihnen, dass wir an dem Problem arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller

Dies zu eurer Info und ihr könnt sicher sein, es wird daran gearbeitet, die Fehler zu beheben.

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Momentane Serverprobleme ...

Und nochmal Post bekommen .... hoffentlich ist das wirklich bald beseitigt, denn so langsam machts keinen Spaß mehr.

Sehr geehrter Herr David Kreipner,

wie Sie wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, ist Ihr WebHosting Account bei Sunhost derzeit großen Erreichbarkeitsschwankungen ausgesetzt. Wir haben seit dem Auftreten dieser Störungen am Freitag alles unternommen, um dieses Problem zu beheben.

Noch während unsere Techniker in der Nacht von Freitag auf Samstag fieberhaft an dem Problem arbeiteten, verschlechterte ein Stromausfall im Level(3) Rechenzentrum die Lage zusätzlich. Aufgrund der dadurch entstandenen Hardware Defekte, wird sich die Wiederbelebung der beiden betroffenen Server (Sun-18 und Sun-25) nach aktuellem Stand leider bis Montag, den 07.08.2006 hinziehen.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Ein Stromausfall in dem ansonsten qualitativ hervorragenden Rechenzentrum ist nahezu eine einmalige Seltenheit – da wir auf die zugrunde liegende Infrastruktur jedoch keinen Einfluss haben, sind wir ebenso wie Sie Opfer dieser Umstände.

Wir versichern Ihnen, dass wir in den nächsten Tagen alles tun werden, um die betroffenen Server – und somit auch Ihren Webspace - so schnell wie möglich wieder bereitstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sunhost Team

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Jup.

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Wow, jetzt war es das ganze WE platt. Klar dass die Serverfuzzis auch WE haben, aber solangsam gehts einem doch auf die Nerven.

Aber wie ich sehe sind einige von euch Samstags noch reingekommen ... ich nicht :( ?!

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #5
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Hmm, Samstag vormittag gings noch. Aber ab nachmittag bin ich auch nicht mehr reingekommen....vielleicht sollten wir mal bei dem Provider vorbeifahren und ihm beim reparieren helfen :schild18:

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

So langsam überleg ich mir echt, nen eigenen Server zuzulegen.

• Momentane Serverprobleme ... Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

Aufgrund der anhaltenden Serverprobleme habe ich mich heute mit dem Hoster drauf geeinigt, auf ein anderes System umzuziehen. Wann der Termin zur Umlegung stattfindet bekomme ich noch mitgeteilt. Dazu wird es natürlich wieder zu einer erneuten Downtime kommen, was ich aber gut verkraften kann, wenn es denn danach läuft.

Ich hoffe das damit die Probleme behoben werden.

Thema:

Momentane Serverprobleme ...

Momentane Serverprobleme ... - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?: Guten Tag, seit gestern glaube ich, dass eins meiner Weibchen tragend ist. Ich habe sie gestern ganz normal abgetastet und mir ist aufgefallen...
Köpfchen statt Knöpfchen: Hier mal ein interessanter Text zum Thema Sprühhalsband und ähnliches!:bigok: Köpfchen statt Knöpfchen. ...das gilt auch für die viel gepriesenen...
Satinstudie aus Dänemark Teil I.: Liebe Forumsmitglieder Ich denke jeder sollte diese Studie lesen und sich sein eigenes Bild machen. Und gleich zur Info: Ich veröffentliche diese...
Köpfchen statt Knöpfchen: Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert haben...
Oben