Bahamaanolis hat dickes Auge

Diskutiere Bahamaanolis hat dickes Auge im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, mein Bahamaanolis männchen hat ein Dickes Auge, was kann das sein ? Habs heute früh gesehen es ist nur auf der einen Seite. Er...
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Bahamaanolis männchen hat ein Dickes Auge, was kann das sein ?
Habs heute früh gesehen es ist nur auf der einen Seite.
Er macht das Auge auch nicht mehr richtig auf.
Wollte heute oder morgen zum TA kann nur jetzt nicht weg da ich auf Arbeit bin.


gruß
snake
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Bahamaanolis hat dickes Auge

Hallo Dennis.

Hier konnte dir woghl leider keiner helfen. Warst du mittlerweile beim Tierarzt? Was hat es ergeben?

LG,
Mel
 
Thema:

Bahamaanolis hat dickes Auge

Bahamaanolis hat dickes Auge - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Oben