gehts noch ?

Diskutiere gehts noch ? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, Mein Bartagam rastet immer bischen aus wenn ich mit dem essen in die nähe vom terra komme. und sobald ich dan die scheibe...
  • gehts noch ? Beitrag #1
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Bartagam rastet immer bischen aus wenn ich mit dem essen in die nähe vom terra komme. und sobald ich dan die scheibe aufmachen spingt er mir schon entgegen. kommt auch schon mal vor das er mal in den finger beisen tut ! :eyes:

letztens hat er mir sogar die Heuschrecken (grossen) Dose aus der hand gerissen und sie durchs ganze terra geschleudert.

was könnte ich machen das er ein bischen mehr gechillt ist ^^

danke schon mal für antworten! :)

ciao

A

Anzeige

Gast
  • gehts noch ? Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: gehts noch ?

ich kann zu deinem Problem jetzt nicht beihelfen aber eine Freundin hat auch eine Bartagame und zeigt das selbe "aggressive" Verhalten.
Von daher scheinst du nicht allein zu sein ;)

• gehts noch ? Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Wie groß issen dein Becken? Vielleicht hat er einfach Bewegungsdrang und will sich mal austoben :D

• gehts noch ? Beitrag #4
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

also an der grösse des terras kann es nicht liegen
es ist 180x70x70

• gehts noch ? Beitrag #5
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

zeig uns doch mal ein bild von dir...vielleicht erschreckt er sich.....kleiner spaß;)

vielleicht ist dass ein typisches paarungsvergalten wie posti schon sagte,aber wenn du ihm etwas zeit gibts wird dass schon widder...dann "chillt" er auch wieder:D

• gehts noch ? Beitrag #6
S

spikey2

Punkte Reaktionen
0

HeyMr.T.
Brauchst dir nix bei denken.
Meiner ist genauso drauf...
Der flippt teilweise aus wie n wahnsinniger :-D
Dachte anfangs, dass er vielleicht Hunger hat und deswegen so abgeht aber da er täglich gefüttert wird, und die Nahrung auch abwechslungsreich is kanns daran ja ned liegen...
Habe ihm mal nen Gefallen tun wollen und hab n paar Pflanzen Kakteen etc. reingesetzt!
Endergebnis: Pflanzen ALLE aufgefressen, Kakteen alle aus dem Topf gerissen und in irgend ne Ecke geschmissen.
Naja n verrückter eben :-D

Thema:

gehts noch ?

gehts noch ? - Ähnliche Themen

Bitte um Beratungshilfe: Höckerschildkröte bekommt neues Zuhause.: Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben: Mein Mann und ich haben eine Mississippi- Höckerschildkröte bei uns aufgenommen. Wir sind...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Bartagame kann Vorderbein nicht bewegen!: Hallo, ich habe 3 Bartagamen, einen Bock und zwei Weibchen. Mit einem meiner Weibchen hab ich jetzt ein großes Problem: Vorgestern ist mir...
Oben