Meine Nachzuchten 2006

Diskutiere Meine Nachzuchten 2006 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hast du von dem Bock auch schon NZ dabei? Sind die auch so hübsch? ;)
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hast du von dem Bock auch schon NZ dabei? Sind die auch so hübsch? ;)
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten 2006

Na ja, falls von ihm noch ne richtig helle NZ schlüpft, die so ganz nach ihm kommt . . . Meine Email-Addy steht ja im Profil . . . ;)

Aber auf jeden Fall mal Glückwunsch zu den hübschen NZ! Die sind ja alle drei wirklich schön!
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten 2006

Das tue ich . . . ;) Über Bilder von der Süßen würde ich mich sehr freuen. Aber ich will sie dir auch nicht abschwatzen . . .
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten 2006

Die sind ja echt knuffig . . . Sah die ältere NZ vom letzten Jahr auch so ähnlich aus als Baby?
 
Thema:

Meine Nachzuchten 2006

Meine Nachzuchten 2006 - Ähnliche Themen

Geoemyda spengleri: Hallo, ich suche schon sehr lange Nachzuchten von Geoemyda spengleri. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Es wäre schön, wenn sich die...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Tollpatschige Nachzucht: Im letzten Jahr ist unsere erste Nachzucht geschlüpft, alle 4 sind putzmunter. Eine von den Kleinen stellt sich aber scheinbar echt ungeschickt...
Oben