Terrarium streichen !

Diskutiere Terrarium streichen ! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hallo alle zusammen ! ich habe mir ja ein terra vor etwas längerer zeit selber gebaut gebaut aus holz ! nun würde ich es gerne von vorne...
  • Terrarium streichen ! Beitrag #1
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen !

ich habe mir ja ein terra vor etwas längerer zeit selber gebaut gebaut aus holz !

nun würde ich es gerne von vorne streichen müsste ich dafür mein bartagam für längere zeit raustun wegen den dämpfen oder ist es ok wenn er drin bleibt ?

vielen dank für die antworten !

ciao

• Terrarium streichen ! Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Terrarium streichen !

Ich würde ihn auf jeden fall raustun. Solche Dämpfe können reizend sein und auch wenn er irgendwie an frische Farbe kommt und leckt, isses auch net so prickelnd.

• Terrarium streichen ! Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium streichen !

kommt drauf an mit was du das streichen willst.ich nehme mal an mit dispersionsfarbe?, dann würde ich ihn nur raus nehmen in der zeit wo die farbe trocknet, weil die farben auf wasserbasis sind und keine dämpfe entwickeln

Thema:

Terrarium streichen !

Terrarium streichen ! - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben