Terrarium streichen !

Diskutiere Terrarium streichen ! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo alle zusammen ! ich habe mir ja ein terra vor etwas längerer zeit selber gebaut gebaut aus holz ! nun würde ich es gerne von vorne...
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen !

ich habe mir ja ein terra vor etwas längerer zeit selber gebaut gebaut aus holz !

nun würde ich es gerne von vorne streichen müsste ich dafür mein bartagam für längere zeit raustun wegen den dämpfen oder ist es ok wenn er drin bleibt ?

vielen dank für die antworten !

ciao
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Terrarium streichen !

Ich würde ihn auf jeden fall raustun. Solche Dämpfe können reizend sein und auch wenn er irgendwie an frische Farbe kommt und leckt, isses auch net so prickelnd.
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium streichen !

kommt drauf an mit was du das streichen willst.ich nehme mal an mit dispersionsfarbe?, dann würde ich ihn nur raus nehmen in der zeit wo die farbe trocknet, weil die farben auf wasserbasis sind und keine dämpfe entwickeln
 
Thema:

Terrarium streichen !

Terrarium streichen ! - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben