Geistermantis

Diskutiere Geistermantis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal 2 Bilder meiner Gottesanbeterinnen (Phyllocrania Paradoxa). Männchen: (Klick mich!) Weibchen: (Klick mich!) LG, Mel
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hier mal 2 Bilder meiner Gottesanbeterinnen (Phyllocrania Paradoxa).

Männchen:
(Klick mich!)

Weibchen:
(Klick mich!)


LG,
Mel
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Geistermantis

Hi du

wirklich sehr beeindruckende Tiere. Besonders das zweite Bilde ist wirklich wunderschön geworden!!

Gruss Myriam
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Geistermantis

Danke. :)

Du glaubst nicht wieviele Fotos ich machen musste um mal ein paar scharfe hinzubekommen ... an die 100 bestimmt.

Habe ja leider keine Cam mit richtigem Makroobjektiv und die Mantiden schwanken immer wenn sie erregt sind ... fast alles wird unscharf :(.

LG,
Mel
 
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Geistermantis

Hey Melanka,

ich habe auch so einen.
hat irgend wann mein kleiner bruder angebracht (frag mich nicht woher )

Nur ich weiss nicht was ich alles an futter geben kann und wie ich das überhaupt machen soll !!!

wäre cool wenn du dich mal melden würdest und mir hilfst ^^
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Geistermantis

ich weiß, du hast dafür ja schon einen thread aufgemacht. wo ich ja auch schon geantwortet hatte.

wenn du noch spezielle fragen hast poste doch dort einfach weiter oder schreibe mir eine PN.

Viel machen muss man ja garnicht, Fliegen füttern und gelegentlich sprühen.

LG,
Mel
 
Thema:

Geistermantis

Geistermantis - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Kann ich ein Krohnengeckopärchen ohne Probleme trennen?: Kann ich ein Krohnengeckopärchen ohne Probleme trennen? Sie leben jz schon 4 Jahre zsm und das Weibchen leidet schon zu lange unter dem Männchen.
(Unter-)Artbestimmung Trachemys scripta ?: Hallo miteinander! ich wüsste gerne um welche (Unter-)Art es sich bei diesen zwei Schildkröten handelt. Bei der Art Schmuckschildkröte bin ich...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Oben