Geistermantis

Diskutiere Geistermantis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal 2 Bilder meiner Gottesanbeterinnen (Phyllocrania Paradoxa). Männchen: (Klick mich!) Weibchen: (Klick mich!) LG, Mel
  • Geistermantis Beitrag #1
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Hier mal 2 Bilder meiner Gottesanbeterinnen (Phyllocrania Paradoxa).

Männchen:
(Klick mich!)

Weibchen:
(Klick mich!)

LG,
Mel

A

Anzeige

Gast
  • Geistermantis Beitrag #2
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

AW: Geistermantis

Hi du

wirklich sehr beeindruckende Tiere. Besonders das zweite Bilde ist wirklich wunderschön geworden!!

Gruss Myriam

• Geistermantis Beitrag #3
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Danke. :)

Du glaubst nicht wieviele Fotos ich machen musste um mal ein paar scharfe hinzubekommen ... an die 100 bestimmt.

Habe ja leider keine Cam mit richtigem Makroobjektiv und die Mantiden schwanken immer wenn sie erregt sind ... fast alles wird unscharf :(.

LG,
Mel

• Geistermantis Beitrag #4
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

Hey Melanka,

ich habe auch so einen.
hat irgend wann mein kleiner bruder angebracht (frag mich nicht woher )

Nur ich weiss nicht was ich alles an futter geben kann und wie ich das überhaupt machen soll !!!

wäre cool wenn du dich mal melden würdest und mir hilfst ^^

• Geistermantis Beitrag #5
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

ich weiß, du hast dafür ja schon einen thread aufgemacht. wo ich ja auch schon geantwortet hatte.

wenn du noch spezielle fragen hast poste doch dort einfach weiter oder schreibe mir eine PN.

Viel machen muss man ja garnicht, Fliegen füttern und gelegentlich sprühen.

LG,
Mel

Thema:

Geistermantis

Geistermantis - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Oben