Neueste Erungenschaft...

Diskutiere Neueste Erungenschaft... im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...: Ist ein Hemitheconyx...
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...:

Ist ein Hemitheconyx caudicinctus Weibchen, also eine neue Art für mich, sie macht sich gut, habe mich aufgrund der leopardgecko-ähnlichen Statur allerdings wohl auch unterbewusst täuschen lassen, friedlich wie meine E.macularius kann man wohl kaum sagen, sie ist ein drohendes, fauchendes Etwas, was ihr den Namen "Viech" eingebracht hat. :D Aber schöner, als ich die Geckos von Bildern her kannte.

Grüße
Sourri

25.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neueste Erungenschaft... . Dort wird jeder fündig!
Myriam

Myriam

Reaktionen
0

AW: Neueste Erungenschaft...

Hi Sourri

ich kann Gabi nur recht geben. Viech ist wirklich eine süsse Dame. Und was wären geckos ohne ihre eigenen Persönlichkeiten :D

Gruss Myriam

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: Neueste Erungenschaft...

Sie zwinkert ja ... hübsche kesse Biene.

Der Aalstrich gefällt mir besonders gut.

LG,
Mel

Thema:

Neueste Erungenschaft...

Neueste Erungenschaft... - Ähnliche Themen

• Meine neuen Goniurosaurus orientalis

Meine neuen Goniurosaurus orientalis: Hallo! Ich wollte euch jetzt auch einmal meine Neuzugänge aus Hamm vorstellen. Ein Pärchen Goniurosaurus orientalis :smilie: Ich finde die beiden...