Neueste Erungenschaft...

Diskutiere Neueste Erungenschaft... im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...: Ist ein Hemitheconyx...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...:



Ist ein Hemitheconyx caudicinctus Weibchen, also eine neue Art für mich, sie macht sich gut, habe mich aufgrund der leopardgecko-ähnlichen Statur allerdings wohl auch unterbewusst täuschen lassen, friedlich wie meine E.macularius kann man wohl kaum sagen, sie ist ein drohendes, fauchendes Etwas, was ihr den Namen "Viech" eingebracht hat. :D Aber schöner, als ich die Geckos von Bildern her kannte.


Grüße
Sourri
 
25.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neueste Erungenschaft... . Dort wird jeder fündig!
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0

AW: Neueste Erungenschaft...

Hi Sourri

ich kann Gabi nur recht geben. Viech ist wirklich eine süsse Dame. Und was wären geckos ohne ihre eigenen Persönlichkeiten :D


Gruss Myriam
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Neueste Erungenschaft...

Sie zwinkert ja ... hübsche kesse Biene.

Der Aalstrich gefällt mir besonders gut.

LG,
Mel
 
Thema:

Neueste Erungenschaft...

Neueste Erungenschaft... - Ähnliche Themen

  • Meine neuen Goniurosaurus orientalis

    Meine neuen Goniurosaurus orientalis: Hallo! Ich wollte euch jetzt auch einmal meine Neuzugänge aus Hamm vorstellen. Ein Pärchen Goniurosaurus orientalis :smilie: Ich finde die beiden...
  • Ähnliche Themen
  • Meine neuen Goniurosaurus orientalis

    Meine neuen Goniurosaurus orientalis: Hallo! Ich wollte euch jetzt auch einmal meine Neuzugänge aus Hamm vorstellen. Ein Pärchen Goniurosaurus orientalis :smilie: Ich finde die beiden...