Neueste Erungenschaft...

Diskutiere Neueste Erungenschaft... im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...: Ist ein Hemitheconyx...
  • Neueste Erungenschaft... Beitrag #1
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
Gelegentlich überkommt mich das Verlangen nach einem neuen Gecko, hier also was letzens dabei heraus kam...:

Ist ein Hemitheconyx caudicinctus Weibchen, also eine neue Art für mich, sie macht sich gut, habe mich aufgrund der leopardgecko-ähnlichen Statur allerdings wohl auch unterbewusst täuschen lassen, friedlich wie meine E.macularius kann man wohl kaum sagen, sie ist ein drohendes, fauchendes Etwas, was ihr den Namen "Viech" eingebracht hat. :D Aber schöner, als ich die Geckos von Bildern her kannte.

Grüße
Sourri

• Neueste Erungenschaft... Beitrag #2

AW: Neueste Erungenschaft...

...sie ist ein drohendes, fauchendes Etwas, was ihr den Namen "Viech" eingebracht hat. :D Aber schöner, als ich die Geckos von Bildern her kannte.

Hi Sourri,
kann mich nur anschließen, dein Viech ist wirklich ne kesse, aber richtig hübsche Lady.
Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr,
grinsende Grüße,
G.

• Neueste Erungenschaft... Beitrag #3
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

Hi Sourri

ich kann Gabi nur recht geben. Viech ist wirklich eine süsse Dame. Und was wären geckos ohne ihre eigenen Persönlichkeiten :D

Gruss Myriam

• Neueste Erungenschaft... Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Sie zwinkert ja ... hübsche kesse Biene.

Der Aalstrich gefällt mir besonders gut.

LG,
Mel

Thema:

Neueste Erungenschaft...

Neueste Erungenschaft... - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben