Schöne Farbformen!!!

Diskutiere Schöne Farbformen!!! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe einen juvenilen Albino Bock, der bald 2 neue Weibchen kriegt. Jetzt wollt ich ein Albino Weibchen und dann noch eine schöne...
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen juvenilen Albino Bock, der bald 2 neue Weibchen kriegt.
Jetzt wollt ich ein Albino Weibchen und dann noch eine schöne Farbform, aber welche passt denn noch zu Albino, das nicht so ein Misch masch rauskommt!!!

Würd mich über Antworten freuen,
Janina

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Schöne Farbformen!!!

Wie wäre es denn mit einem Hypo oder Tangerine?

Der sollte het. für Albino sein, dann werden aus den Jungtieren auch wieder Albinos, das wäre wohl am sinnvollsten. Musst nur darauf achten, dass es dann auch die gleiche Albino Linie ist.

Ich hab z.B. Jungtiere (Hypo, Tangerine) die het. für Tremper Albino sind.

Gruß Leoni

Thema:

Schöne Farbformen!!!

Schöne Farbformen!!! - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
Oben