Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum.
Diskutiere Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. im Plauderecke Forum im Bereich Community; So, wie angekündigt habt ihr hier die Möglichkeit bisschen zu diskutieren oder einfach nur mit den ganzen Funktionen bisschen zu spielen, etc ...
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #1
So, wie angekündigt habt ihr hier die Möglichkeit bisschen zu diskutieren oder einfach nur mit den ganzen Funktionen bisschen zu spielen, etc .... haut in die Tasten. Wird dann wenn alles glatt läuft wieder gelöscht.
Gruß David
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #2
AW: Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum.
Ich wollt gerade ein Profilbild einfügen. Nur erscheint dann dort folgende Meldung
Datei kann nicht verschoben/kopiert werden
An der Größe der Grafik liegts nicht

-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #3
Jup, das ist ein Ding, was der Hoster noch ändern muss. Der Server läuft wohl im Safe_Mode und das müssen die abschalten. Ich hoffe die machens gleich morgen. Ist bei den Attachments das gleiche.
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #4
Ahso, dann warte ich noch damit :smilie:
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #5
Hallo
Ich habe heute (23.07.06) um ca. 12 Uhr ein Thema im Bereich "Zwerggeckos" eröffnet. Jetzt ist er aber nicht mehr da. Soll ich es nochmal schreiben oder kann der da irgendwie wieder hergestellt werden ??
MfG Ice Ice
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #6
Herstellen kann ichs nicht, aber ich kann dir den Text hier reinkopieren, dann kannst du das Thema neu erstellen ....
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #7
Bitte als neues Thema erstellen und dann darüber diskutieren. Jenes Thema hier ist für die Probleme und Anregungen durch die Softwareumstellung gedacht.
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #8
Wow
Ui... was n hier los
:schild16:
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #9
Hi!
Also meine Anregung wäre (was sicher zu Diskussionen führt), das Blau im Forum in ein Grün zu ändern... irgendwie mochte ich das, auch wenn ich sonst eher ein Blau-Fan bin. Aber es passt eher zu der Natur und den Tieren (finde ich)
Gruß, Inga
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #10
Hi Inga,
ich werde in Zukunft verschiedene Styles anbieten, was mit dieser Software möglich ist. Somit kann sich jeder dann die Optik einstellen, die ihm gefällt. Jeder kann es dann individuell haben und nicht einen Style für alle.
Ich persönlich finde grün schrecklich, deswegen is des blau so toll für mich

Ist aber der Standardstyle. Die anderen muss ich noch einbauen. Dieses blau ist schon vorgegeben. Aber ich werde mich drum kümmern, da es noch mehr gibt, die des grüne wollen

-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #11
Jeder der ein eigenes Benutzerbild im alten Forum hochgeladen hatte, kann dese jetzt unter "Kontrollzentrum" --> "Benutzerbild ändern" sehen und anklicken, damit es übernommen wird. Neue Bilder selber hochladen wird hoffentlich ab morgen gehen.
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #12
Coole avatare

-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #13
Das von dir gewählte auf Wunsch vom Besitzer gelöscht.
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #14
Hi,
ich finde das neue Forum soweit prima. Und bei dieser Forensoftware hat ja dann jeder die Möglichkeit das äußerliche so einzustellen wie es ihm gefällt. Hat David ja auch schon geschrieben.
Dann fehlt ja jetzt nur noch das neue Logo...
Super. Weiter so :schild16:
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #15
Mir gefällts auch sehr gut.
Und wenn man sich bald seine Lieblings-Farbform aussuchen kann, umso besser.

Das Logo/Banner kommt ja denke ich auch bald, dann sieht das hier auch wieder mehr nach Geckos aus.
Komisch finde ich nur, dass man bei der Avatarwahl die Avatare der anderen User auswählen kann, teilweise sind sie sogar schon doppelt in der Auswahl verteten.
LG,
Mel
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #16
Ja, die Avatare schmeisse ich dann alle wieder raus, wenn der "Userupload" geht. Dann muss jeder wieder sein eigenes hochladen. Des war jetzt nur mal zur Überbrückung für euch, bis das Hochladen wieder funktioniert.
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #17
Hallo zusammen,
erstmal großes Lob das du alles so gut übernehmen konntest.
Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig mit der Farbe usw. aber ansonsten ist es ganz gut geworden ;-)
- kritik -
Man kann auf der ersten Seite schlecht erkennen wo neue Beiträge sind, das war beim alten Forum besser.
gruß
snake
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #18
Ja, das ist noch ein Problem, was ich noch versuche zu lösen.
Kleiner Tip ... gehe mal oben im Menü auf "Nützliche Links" dann dort auf "Heutige Beiträge"
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #19
Ja, das ist noch ein Problem, was ich noch versuche zu lösen.
Kleiner Tip ... gehe mal oben im Menü auf "Nützliche Links" dann dort auf "Heutige Beiträge"
Ja Danke, aber ich kannte das schon habe mit diesem Forum auch schon mal gearbeitet bzw. gibt es da noch nen Forum über Reptilien was auch so aufgebaut ist.
Für mich ist es auch nicht so das prob. aber ich denke für neueinsteiger ist es bissel kompli. aber wenn du daran arbeitest na dann teu teu teu ;-) wird schon hehe
gruß
Dennis
-
-
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum. Beitrag #20
Wenn du in das entsprechede Forum reingehst, siehste die neuen Dinge dicker geschrieben ...
Aber ich denke, du willste s auf der Hauptseite, gell? Dafür siehste auf der Hauptseite die Symbole links am Rand. Wo dieses Notizsymbol erscheint, da sind ungelesene Beiträge drin.
Thema:
Probleme, Fragen, Anregungen zum neuen Forum.