Bilder meiner Tierchen

Diskutiere Bilder meiner Tierchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Anbei ein Bild meines furcifer pardalis und 2 meiner NZ phelsuma astriata astriata. Grüße Natalie
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Anbei ein Bild meines furcifer pardalis und 2 meiner NZ phelsuma astriata astriata.

Grüße
Natalie
 

Anhänge

  • pardalis.jpg
    pardalis.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 60
  • Minigecko1a.jpg
    Minigecko1a.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 57
  • Minigecko2.jpg
    Minigecko2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 58
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder meiner Tierchen

Wirklich sehr süß!

Hatte letzte Woche auch meine erste reale Begengung mit einem Chamäleon und ich muss sagen, die Begeisterung hält noch bis dato an.
Aber irgendwie gucken die immer so grimmig :).

Und Geckos mit Haftfüssen sind einfach klasse *smile*! Aber meine Stenos auch ... hach ... immer diese endlose Qual der Wahl.

LG,
Mel
 
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder meiner Tierchen

Das stimmt wohl. Chamäleons schauen meist grimmig, aber sie sind doch ganz umgänglich ;-) Zumindest nicht so schnell wie die kleinen Haftfüsser.
 
Thema:

Bilder meiner Tierchen

Bilder meiner Tierchen - Ähnliche Themen

Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Morgenstund hat Gold im Mund: Anbei mal ein Foto von meiner morgendliche Runde mit dem Hund. Zeitgleich nehme ich mit 2 mal die Woche einen Eimer und Schippe mit und sammle...
Eiablageplatz für meine chinesische Streifenschildkröte?: Hallo, Ich pflege eine Weibliche Chinesische Streifenschildkröte. Nun muss ich mir Gedanken über den Eiablageplatz machen. Mein plan währe den...
Oben