Börse Gießen ...

Diskutiere Börse Gießen ... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.
D

David Kreipner

Gast
Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.
 
15.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse Gießen ... . Dort wird jeder fündig!
M

MackSnow

Beiträge
183
Reaktionen
0
Ne.. keine Zeit und auch zu weit... aber erzähl mal wie es war... vielleicht überleg ich mir das dann mal fürs nächste Mal...
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hi, würde ja gerne, brauche noch ein paar Sachen. Ist mir dann von Mainz aus aber doch zu weit. Zudem hab ich morgen leider Rufbereitschaft :(

Lg.
Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast
Och schade. blackhawk hätte ich gerne wieder gesehen udn macksnow gerne mal kennengelernt :D
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Reaktionen
0
Das holen wir nach David- versprochen :)
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Na klar machen wir das. Kommen ja noch einige Börsen in RHein-Main. Nach Frankfurt wolltest du zwar nicht, aber Offenbach und Rüsselsheim sind ja auch bald

cu

Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast
Mannheim will ich auch wieder auf jeden Fall. Die fand ich schön damals.
Gießen war auch OK. Standard halt. Nix besonderes, aber auch net schlecht. Sehr viele Spinnen und Insekten.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Reaktionen
0
Warst du auf der letzten Börse in Mannheim- David? Ich war nämlich da :p
Da geh ich immer hin- die ist klasse!
Na wenn Gießen nix besonderes ist werd ich da wohl nicht mal hinfahren- dafür lohnt sich das fahren dann nicht.
Auf den meisten Börsen sind immer verdammt viele Spinnen- und Schlangen.. zu dumm dass ich nix an denen hab. Wenn die nicht wäre hätten wir viel mehr Platz für die lieben Geckos ;)
Schlangen hätte mein Freund gerne- ich aber nicht- da hab ich ihm gedroht wenn er sich ne Schlange holt dann nehm ich mir ne Spinne- die findet er nämlich total schrecklich. Ich mag die nicht aber find die auch nicht schlimm. So haben wir uns auf das gesunde Mittelmaß zwischen 8 und 0 Beinen geeinigt- und das nennt sich Gecko :D
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
In Mannheim war ich bisher auch noch net, ist aber von der Entfernung her auch ok. Wann ist da denn wieder Börse?

Lg
Gabriele
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Reaktionen
0
Am 2. September - ich denke du wirst es nicht bereuen
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hallo zusammen war in Gießen auf der Börse habe mir zwei kleine Leos mitgebracht!

Hypox Sunglow Mädels. :)

Mack Snow hattest du einen Stand dort?
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Reaktionen
0
@Littl Leo:
Süß deine 2 Neuen :)
Ich hatte in Mannheim keinen Stand.. war einfach so da. September weiss ich auch nocht nicht.. ist mal noch keiner bestellt. Nächstes Jahr aber mit Sicherheit :)
 
Thema:

Börse Gießen ...

Börse Gießen ... - Ähnliche Themen

  • Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

    Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

    06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

    4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

    Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • Börse Giessen

    Börse Giessen: Hi am 20.Juli findet die börse in giessen in den hessenhallen statt!! das gut ich bin bis dahin umgezogen und wohne ca. 100m entfernt:D!! wer...
  • Börse Giessen - Ähnliche Themen

  • Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

    Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

    06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

    4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

    Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • Börse Giessen

    Börse Giessen: Hi am 20.Juli findet die börse in giessen in den hessenhallen statt!! das gut ich bin bis dahin umgezogen und wohne ca. 100m entfernt:D!! wer...