Börse Gießen ...

Diskutiere Börse Gießen ... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.
  • Börse Gießen ... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.

A

Anzeige

Gast
  • Börse Gießen ... Beitrag #2
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Ne.. keine Zeit und auch zu weit... aber erzähl mal wie es war... vielleicht überleg ich mir das dann mal fürs nächste Mal...

• Börse Gießen ... Beitrag #3
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Hi, würde ja gerne, brauche noch ein paar Sachen. Ist mir dann von Mainz aus aber doch zu weit. Zudem hab ich morgen leider Rufbereitschaft :(

Lg.
Gabriele

• Börse Gießen ... Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Och schade. blackhawk hätte ich gerne wieder gesehen udn macksnow gerne mal kennengelernt :D

• Börse Gießen ... Beitrag #5
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Das holen wir nach David- versprochen :)

• Börse Gießen ... Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Ich habs schwarz auf weiß :D

• Börse Gießen ... Beitrag #7
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Na klar machen wir das. Kommen ja noch einige Börsen in RHein-Main. Nach Frankfurt wolltest du zwar nicht, aber Offenbach und Rüsselsheim sind ja auch bald

cu

Gabriele

• Börse Gießen ... Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

Mannheim will ich auch wieder auf jeden Fall. Die fand ich schön damals.
Gießen war auch OK. Standard halt. Nix besonderes, aber auch net schlecht. Sehr viele Spinnen und Insekten.

• Börse Gießen ... Beitrag #9
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Warst du auf der letzten Börse in Mannheim- David? Ich war nämlich da :p
Da geh ich immer hin- die ist klasse!
Na wenn Gießen nix besonderes ist werd ich da wohl nicht mal hinfahren- dafür lohnt sich das fahren dann nicht.
Auf den meisten Börsen sind immer verdammt viele Spinnen- und Schlangen.. zu dumm dass ich nix an denen hab. Wenn die nicht wäre hätten wir viel mehr Platz für die lieben Geckos ;)
Schlangen hätte mein Freund gerne- ich aber nicht- da hab ich ihm gedroht wenn er sich ne Schlange holt dann nehm ich mir ne Spinne- die findet er nämlich total schrecklich. Ich mag die nicht aber find die auch nicht schlimm. So haben wir uns auf das gesunde Mittelmaß zwischen 8 und 0 Beinen geeinigt- und das nennt sich Gecko :D

• Börse Gießen ... Beitrag #10
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

In Mannheim war ich bisher auch noch net, ist aber von der Entfernung her auch ok. Wann ist da denn wieder Börse?

Lg
Gabriele

• Börse Gießen ... Beitrag #11
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Am 2. September - ich denke du wirst es nicht bereuen

• Börse Gießen ... Beitrag #12
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen war in Gießen auf der Börse habe mir zwei kleine Leos mitgebracht!

Hypox Sunglow Mädels. :)

Mack Snow hattest du einen Stand dort?

• Börse Gießen ... Beitrag #13
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

@Littl Leo:
Süß deine 2 Neuen :)
Ich hatte in Mannheim keinen Stand.. war einfach so da. September weiss ich auch nocht nicht.. ist mal noch keiner bestellt. Nächstes Jahr aber mit Sicherheit :)

Thema:

Börse Gießen ...

Börse Gießen ... - Ähnliche Themen

17. und 18.09.2022 Meerschweinchen-Ausstellung in Braunfels: Vielleicht hat ja jemand wieder einmal Lust auf eine Ausstellung? Ich habe mir den Termin mal in meinem Kalender notiert, weiß aber noch nicht, ob...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Futterschalen töpfern lassen?: Hat jemand von euch sich schon mal eine Futterschale töpfern lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Futterteller etwa in der Größe 60×16cm. Zum...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben