Börse Gießen ...

Diskutiere Börse Gießen ... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.
D

David Kreipner

Gast
Geht jemand morgen hin? Is zwar weit von mir, aber werde mal hinfahren.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Ne.. keine Zeit und auch zu weit... aber erzähl mal wie es war... vielleicht überleg ich mir das dann mal fürs nächste Mal...
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Hi, würde ja gerne, brauche noch ein paar Sachen. Ist mir dann von Mainz aus aber doch zu weit. Zudem hab ich morgen leider Rufbereitschaft :(

Lg.
Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Gießen ...

Och schade. blackhawk hätte ich gerne wieder gesehen udn macksnow gerne mal kennengelernt :D
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Das holen wir nach David- versprochen :)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Gießen ...

Ich habs schwarz auf weiß :D
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Na klar machen wir das. Kommen ja noch einige Börsen in RHein-Main. Nach Frankfurt wolltest du zwar nicht, aber Offenbach und Rüsselsheim sind ja auch bald

cu

Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Gießen ...

Mannheim will ich auch wieder auf jeden Fall. Die fand ich schön damals.
Gießen war auch OK. Standard halt. Nix besonderes, aber auch net schlecht. Sehr viele Spinnen und Insekten.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Warst du auf der letzten Börse in Mannheim- David? Ich war nämlich da :p
Da geh ich immer hin- die ist klasse!
Na wenn Gießen nix besonderes ist werd ich da wohl nicht mal hinfahren- dafür lohnt sich das fahren dann nicht.
Auf den meisten Börsen sind immer verdammt viele Spinnen- und Schlangen.. zu dumm dass ich nix an denen hab. Wenn die nicht wäre hätten wir viel mehr Platz für die lieben Geckos ;)
Schlangen hätte mein Freund gerne- ich aber nicht- da hab ich ihm gedroht wenn er sich ne Schlange holt dann nehm ich mir ne Spinne- die findet er nämlich total schrecklich. Ich mag die nicht aber find die auch nicht schlimm. So haben wir uns auf das gesunde Mittelmaß zwischen 8 und 0 Beinen geeinigt- und das nennt sich Gecko :D
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

In Mannheim war ich bisher auch noch net, ist aber von der Entfernung her auch ok. Wann ist da denn wieder Börse?

Lg
Gabriele
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Am 2. September - ich denke du wirst es nicht bereuen
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

Hallo zusammen war in Gießen auf der Börse habe mir zwei kleine Leos mitgebracht!

Hypox Sunglow Mädels. :)

Mack Snow hattest du einen Stand dort?
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Gießen ...

@Littl Leo:
Süß deine 2 Neuen :)
Ich hatte in Mannheim keinen Stand.. war einfach so da. September weiss ich auch nocht nicht.. ist mal noch keiner bestellt. Nächstes Jahr aber mit Sicherheit :)
 
Thema:

Börse Gießen ...

Börse Gießen ... - Ähnliche Themen

Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin. Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Spot On Präparate bei Aussi: Hallo zusammen, Ich habe einiges im Internet durchsucht, um mich bzgl. der Unverträglichkeiten zu informieren. Grundsätzlich gibt es immer...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Runde schuppige stellen im fell.: Hello, Mein kleiner mietz ist 6 Monate alt und hat irgendwie so runde stellen wo haare fehlen. Das sieht irgendwie so aus als wäre er mit 180 an...
Oben