wie groß bei welchem alter

Diskutiere wie groß bei welchem alter im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich habe ein kelines prob. mein barti ist auf jeden fall ein männchen und ist etwar 42cm gross. Nur wiess ich nicht genau sein alter...
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein kelines prob.
mein barti ist auf jeden fall ein männchen und ist etwar 42cm gross.
Nur wiess ich nicht genau sein alter.

Ich schätze ihn so auf etwar 1 - 1 1/2 jahre

schon mal vielen dank
und freu mich schon auf die 1000en antworten :rolleyes:

ciao
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

hi,

ich schätze ihn ehr auf 1 1/2 jahre.

meine bartis sind jetz genau 1 jahr alt und haben ungefähr eine größe von 35-40 cm.

kann natürlich auch an was anderen liegen dass dein barti größer ist,am futter oda so.


MfG
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

wichtiger als die größe ist das gewicht- hast du ne ahnung?
 
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

Hallo,

also meiner Meinung nach kann man weder an der Größe noch am Gewicht das Alter aus machen.

Eine unserer Bartagamen hat mit einem halben Jahr Winterruhe gemacht und das Geschwistertier nicht, beide waren gleich alt hatten aber eine völlig unterschiedliche Größe.

Wenn man keine genauen Angaben hat ist es einfach schwierig das alter einer adulten Bartagamen aus zu machen.

Grüße Johanna
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

ja... das stimmt... wenn sie ausgewachsen sind dann festzustellen wie alt sie sind ist kaum möglich..
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

ja dass ist natürlich richtig,aber ich bin trotzdem ziemlich sicher dass sie älter als 1 jahr sind.


MfG
 
Thema:

wie groß bei welchem alter

wie groß bei welchem alter - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht: Hallo zusammen! Ich halte nun seit zwei Wochen eine Ringelnatter (Jungtier, ca 1 oder 1 1/2 Jahre alt) und halte diese in einem 90x45x45 Terrarium...
Oben