wie groß bei welchem alter

Diskutiere wie groß bei welchem alter im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, ich habe ein kelines prob. mein barti ist auf jeden fall ein männchen und ist etwar 42cm gross. Nur wiess ich nicht genau sein alter...
  • wie groß bei welchem alter Beitrag #1
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein kelines prob.
mein barti ist auf jeden fall ein männchen und ist etwar 42cm gross.
Nur wiess ich nicht genau sein alter.

Ich schätze ihn so auf etwar 1 - 1 1/2 jahre

schon mal vielen dank
und freu mich schon auf die 1000en antworten :rolleyes:

ciao

• wie groß bei welchem alter Beitrag #2
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

AW: wie groß bei welchem alter

hi,

ich schätze ihn ehr auf 1 1/2 jahre.

meine bartis sind jetz genau 1 jahr alt und haben ungefähr eine größe von 35-40 cm.

kann natürlich auch an was anderen liegen dass dein barti größer ist,am futter oda so.

MfG

• wie groß bei welchem alter Beitrag #3
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

wichtiger als die größe ist das gewicht- hast du ne ahnung?

• wie groß bei welchem alter Beitrag #4
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

also meiner Meinung nach kann man weder an der Größe noch am Gewicht das Alter aus machen.

Eine unserer Bartagamen hat mit einem halben Jahr Winterruhe gemacht und das Geschwistertier nicht, beide waren gleich alt hatten aber eine völlig unterschiedliche Größe.

Wenn man keine genauen Angaben hat ist es einfach schwierig das alter einer adulten Bartagamen aus zu machen.

Grüße Johanna

• wie groß bei welchem alter Beitrag #5
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

ja... das stimmt... wenn sie ausgewachsen sind dann festzustellen wie alt sie sind ist kaum möglich..

• wie groß bei welchem alter Beitrag #6
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

ja dass ist natürlich richtig,aber ich bin trotzdem ziemlich sicher dass sie älter als 1 jahr sind.

MfG

Thema:

wie groß bei welchem alter

wie groß bei welchem alter - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben