Terrarien bei Ebay

Diskutiere Terrarien bei Ebay im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Terrarium zu kaufen.Mich würde mal intressieren wie die Qualität von den hier angebotenen Terrarien...
  • Terrarien bei Ebay Beitrag #1
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Terrarium zu kaufen.Mich würde mal intressieren wie die Qualität von den hier angebotenen Terrarien ist.Vielleicht hat ja jemand schon mal so ein Terrarium gekauft und kann dazu was sagen.
mfg
holdie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220003008877&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

A

Anzeige

Gast
  • Terrarien bei Ebay Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Terrarien bei Ebay

Fahr auf eine der nächsten Börsen. Da bekommste die für die Hälfte und kannst die Qualität begutachten (Glasdicke, sauber abgegradete Lochblechkanten und Glasscheiben, saubere Verklebungen).

Termine hier in diesem Thread in einem der letzten Posts ... KLICK MICH !!!

• Terrarien bei Ebay Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

leider alles nicht so mein einzugsgebiet.aber trotzdem danke für deinen beitrag

• Terrarien bei Ebay Beitrag #4
P

Posti

Gast

ich hab mal 2 100x50x50 Terrarien bei ebay ersteigert. Verschickt wurden die über eine Spedition..

Die Qualität war top..allerdings ist der ebayer irgendwann in Lieferprobleme gekommen und wurde von ebay gekündigt...

Allerdings kann man das nicht auf ebay schließen wie die Qualität ist sondern die Händler die da aktiv sind von daher kannst du genauso ins Fettnäpfchen greifen..

P.s.: selber bauen ist oft billiger..

• Terrarien bei Ebay Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Woher kommst du denn?

• Terrarien bei Ebay Beitrag #7
P

Posti

Gast

• Terrarien bei Ebay Beitrag #8
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Naja die Futterhausbörsen sind mehr schlecht als recht da lohnt sich nicht das spritgeld was bis zur börse verfährt.Finde den Preis eigentlich garnicht mal so schlecht weil wenn man selber baut lohnt sich das nicht bei der Terrariengröße.

• Terrarien bei Ebay Beitrag #9
P

Posti

Gast

das ist keine Futtertierbörse..

Sie erwartet eine Vielzahl an Schlangen, Echsen, Amphibien, Schildkröten, Insekten, Spinnentiere, Futtertiere, Zubehör zu Messepreisen, Terrarien u.v.m.

ich find gross ist es nicht gerade, weiß ja nicht was du drinne halten möchtest aber für das Geld könnteste schon ein größeres zusammenzimmern..

• Terrarien bei Ebay Beitrag #10
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Futterhaus ist der Sponsor der Börse und was auf dem Flyer steht kann gleich mal knicken das Angebot an Tieren und Terrarien ist sehr schlecht.
Halten möcht ich Zwerggeckos in dem Terrarium
Soviel günstiger ist es bei der Größe auch nicht,das selber bauen lohnt sich nach meinen Erfahrungen erst bei großen Terrarien.

• Terrarien bei Ebay Beitrag #11
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Glaube der verkauft die Terras schon länger habe sie schon öfter gesehn. Wenn das der gleiche ist, dann ist die Qualität gut. Jedenfalls sagen, das die die eines bei Ihm gekauft haben.

Wenn man das selber baut kostet es auch nicht viel weniger. Wenn Du Holz, Glas, E-Schienen, Lüftungsgitter.... zusammen hast, biste auch schon bisschen was los. Bei größeren lohnt es sich auf jeden Fall eher.

Gruß Leoni

Thema:

Terrarien bei Ebay

Terrarien bei Ebay - Ähnliche Themen

Taugt diese Lampe?: Hallo, bin grad bei ebay unterwegs und auf der suche nach einer hqi lampe. kann mir jemand sagen ob diese einbauleuchten was taugen und für die...
Neukauf Übergangsterrarium: Hallo an alle, ich möchte mir für Notfälle und die Übergangszeit ein neues Terrarium zulegen. Bei ebay gibt es ein interessantes Angebot. Es...
Hab mir jetzt selbst noch was zu Weihnachten geschenkt: Hi, kleiner Sinnlos-Thread :popcorn: - hab mir jetzt nachträglich auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, weil mir das über Weihnachten...
Welche Wohnwand?: 1.) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400127548566&ssPageName=STRK:MEWAX:IT 2.)...
Critical Care günstig bei eBay: Hi, letzte Woche gefunden, gekauft und getestet: alles einwandfrei. Da dachte ich, das könnte für den einen oder anderen hier auch interessant...
Oben