Terrarien bei Ebay

Diskutiere Terrarien bei Ebay im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Terrarium zu kaufen.Mich würde mal intressieren wie die Qualität von den hier angebotenen Terrarien...
H

holdie

Reaktionen
0
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Terrarium zu kaufen.Mich würde mal intressieren wie die Qualität von den hier angebotenen Terrarien ist.Vielleicht hat ja jemand schon mal so ein Terrarium gekauft und kann dazu was sagen.
mfg
holdie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220003008877&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

D

David Kreipner

Gast
Fahr auf eine der nächsten Börsen. Da bekommste die für die Hälfte und kannst die Qualität begutachten (Glasdicke, sauber abgegradete Lochblechkanten und Glasscheiben, saubere Verklebungen).

Termine hier in diesem Thread in einem der letzten Posts ... KLICK MICH !!!

H

holdie

Reaktionen
0
leider alles nicht so mein einzugsgebiet.aber trotzdem danke für deinen beitrag

P

Posti

Gast
ich hab mal 2 100x50x50 Terrarien bei ebay ersteigert. Verschickt wurden die über eine Spedition..

Die Qualität war top..allerdings ist der ebayer irgendwann in Lieferprobleme gekommen und wurde von ebay gekündigt...

Allerdings kann man das nicht auf ebay schließen wie die Qualität ist sondern die Händler die da aktiv sind von daher kannst du genauso ins Fettnäpfchen greifen..

P.s.: selber bauen ist oft billiger..

P

Posti

Gast
ich komme aus der nähe von berlin

hab oben noch mal nen link eingefügt um welches terrarium es sich handelt
Ich muss ehrlich sagen das du das Terrarium in einer Glasausführung billiger bekommst. In Berlin sind auch ab und zu Börsen, da lohnt sich das warten...

z.B. ist am 5.August die Terraristikbörse Berlin

http://www.zoomotion.de/

H

holdie

Reaktionen
0
Naja die Futterhausbörsen sind mehr schlecht als recht da lohnt sich nicht das spritgeld was bis zur börse verfährt.Finde den Preis eigentlich garnicht mal so schlecht weil wenn man selber baut lohnt sich das nicht bei der Terrariengröße.

P

Posti

Gast
das ist keine Futtertierbörse..

Sie erwartet eine Vielzahl an Schlangen, Echsen, Amphibien, Schildkröten, Insekten, Spinnentiere, Futtertiere, Zubehör zu Messepreisen, Terrarien u.v.m.
ich find gross ist es nicht gerade, weiß ja nicht was du drinne halten möchtest aber für das Geld könnteste schon ein größeres zusammenzimmern..

H

holdie

Reaktionen
0
Futterhaus ist der Sponsor der Börse und was auf dem Flyer steht kann gleich mal knicken das Angebot an Tieren und Terrarien ist sehr schlecht.
Halten möcht ich Zwerggeckos in dem Terrarium
Soviel günstiger ist es bei der Größe auch nicht,das selber bauen lohnt sich nach meinen Erfahrungen erst bei großen Terrarien.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Glaube der verkauft die Terras schon länger habe sie schon öfter gesehn. Wenn das der gleiche ist, dann ist die Qualität gut. Jedenfalls sagen, das die die eines bei Ihm gekauft haben.

Wenn man das selber baut kostet es auch nicht viel weniger. Wenn Du Holz, Glas, E-Schienen, Lüftungsgitter.... zusammen hast, biste auch schon bisschen was los. Bei größeren lohnt es sich auf jeden Fall eher.

Gruß Leoni

Thema:

Terrarien bei Ebay

Terrarien bei Ebay - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50

Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50: Hallo, hat jemand einen Tip, welche Beleuchtung ich für meine neuen Terrarien 120 x 50 x 50 verwenden könnte. Natürlich Leos :) Als...
  • Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien

Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien: Hi, mein Cousin ([email protected]) und ich haben uns neue Terrarien bestellt. Heute sind sie angekommen und wir haben direkt angefangen zu bauen. Er für...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • 5 4 3 ... meine Terrarien im Bau

5 4 3 ... meine Terrarien im Bau: Hallo, hier möchte ich doch mal meine Terrarieneinrichtungen zeigen; von meinen fünf Terrarien sind zwei schon fertig. (Leopardgeckos sind die...
  • Styrodur Terrarien

Styrodur Terrarien: Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal ein Terrarium aus Styrodur gebaut hat? Wenn ja bitte ich um ein paar Infos zum Zusammenkleben usw.
  • Styrodur Terrarien - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50

Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50: Hallo, hat jemand einen Tip, welche Beleuchtung ich für meine neuen Terrarien 120 x 50 x 50 verwenden könnte. Natürlich Leos :) Als...
  • Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien

Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien: Hi, mein Cousin ([email protected]) und ich haben uns neue Terrarien bestellt. Heute sind sie angekommen und wir haben direkt angefangen zu bauen. Er für...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • 5 4 3 ... meine Terrarien im Bau

5 4 3 ... meine Terrarien im Bau: Hallo, hier möchte ich doch mal meine Terrarieneinrichtungen zeigen; von meinen fünf Terrarien sind zwei schon fertig. (Leopardgeckos sind die...
  • Styrodur Terrarien

Styrodur Terrarien: Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal ein Terrarium aus Styrodur gebaut hat? Wenn ja bitte ich um ein paar Infos zum Zusammenkleben usw.