Neue Terrarienanlage

Diskutiere Neue Terrarienanlage im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen bin grad dabei meine neue Terrarienanlage zu bauen. Hier ein paar Bilder: gesamtmaße 200 cm Hoch 80 cm Breit 90 cm Tief jedes...
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin grad dabei meine neue Terrarienanlage zu bauen.

Hier ein paar Bilder:

gesamtmaße
200 cm Hoch
80 cm Breit
90 cm Tief

jedes Terrarium hat ein maß von
80 cm Breit
90 cm Tierf
40 cm Hoch



















gruß
Snake
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

[SMILIE]BEEINDRUCKT[/SMILIE]



Gruss Myriam
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

schöne anlage sieht wirklich gut aus.und wer zieht da alles ein???
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Hallo und danke für das Kompli.

Also die unteren 4 Terrarien sind für meine Leopardgeckos und das obere ist dann erstmal noch leer soll aber evtl. besetzt werden mit Schwarze Königsnattern.

gruß
Snake
 
G

Geckofan1990

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Hallo ich bin dann auch mal wieder im Forum aktiv!!

@Magic Snake

Sieht ja schonmal cool aus kann ich mir dann bestimmt mal ankucken, wenn ich die Leos abhole wa??Naja denk mal du machst wat schöned aus der Anlage!!!:D :D

mfg fabrice
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neue Terrarienanlage

Geile Sache mal wieder. Habe auch noch ne Niesche, die ich noch befüllen will :D
Mal sehen ... bei 2,50m Höhe, 80cm Tiefe und 1,20m Breite kann man bestimmt schönes draus machen :D

Hast du bei 90er Tiefe nicht Probleme überall dran zu kommen?
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Hmm also bei 90 cm geht es grad noch so man muss natürlich das glas raus nehmen um überall richtig ran zu kommen.

Es gibt aber noch zwei alternativen:

1. meine Frau, die ist bissel Schlanker als ich lol
2. mein Sohn, er wird am 22.7. zwei Jahre und er kommt da bestimmt rein lol

gruß
Snake
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Hallo @Geckofan1990

ja wenn es soweit ist kannst du dir die becken natürlich ansehen.

gruß
snake
 
G

Geckofan1990

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Hi @Magic Snake

Hehe das ist cool freu mich schon drauf aber wie gesagt hab zur Zeitn bischen Stress also könnte auch sein das es erst Anfang August geht!!Ich schreib dir dann ne pn wenns soweit ist!!

gruß
fabrice
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Wow, daS sieht wirklich hübsch aus!

Was für ein Holz hast du verwendet? Bin nämlich auch am planen, wenn auch nicht in der Größenordnung :).
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neue Terrarienanlage

Wie beheizt du das? Weil wirkliche "Technikschächte" hast du gar net. Alles nur über die Aufbauspots?
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

@Melanka
Als Holz habe ich 16 mm Spanplatte Weiss beschichtet genommen.

@David
Ja, alles über die Unterschraub - Halogenspots,
habe bis jetzt nur gute erfahrung damit gemacht.


gruß
Snake
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Erstmal danke für die Fotos.

Wie warm wird das denn durch diese Art von Strahlern?
Ich habe ja keine Leos, ich muss schon irgendwie einen Spot einbauen.
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage

Die Temp. liegt so je nach bereich zwichen 28 und 30 °C

gruß
snake
 
Thema:

Neue Terrarienanlage

Neue Terrarienanlage - Ähnliche Themen

Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Hamster knabbert am Käfiggitter: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Rat zu bekommen. Ich habe einen Goldhamster namens Maui, hab ihn aus einen Mini Plastik Käfig...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Megalobulimus oblongus: Hi, ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben