Brtagam

Diskutiere Brtagam im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, Ich würde gerne mal rausfinden wie alt mein Bart ist. Ich schätze ihn so in etwar auf ein jahr... Nun hab ich mir gedacht es währe...
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Ich würde gerne mal rausfinden wie alt mein Bart ist.
Ich schätze ihn so in etwar auf ein jahr...

Nun hab ich mir gedacht es währe hilfreich wenn ihr von euren bartis mal bilder machen würdet und das alter dazu schreibt, dass ich mal so vergleiche habe !

schon mal viele Danke ! ! ! ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Brtagam . Dort wird jeder fündig!
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Brtagam

Naja wahr wohl nichts mit den vielen antweorten die ich mir erhoft haeb ...:(


oder hat hir kaum noch einer bartis ?
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Brtagam

es wirkt auf bildern immer vieles anders als real. vielleicht hat dir deswegen noch keiner gepostet. ich hab leider keine bartis aber wenn hätt ich dir bestimmt ein bild geschickt.


vielleicht solltest du mal schreiben wie lang er ist,da kann man doch bestimmt rückschlüsse ziehen.


LG Sanne
 
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Brtagam

Also meiner ist auf jeden fall männlich und etwar 42cm gross !

ich werde mal bilder machen und sie dan reinstellen !
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Brtagam

jo mach das mal. vielleicht haste dann mehr glück.
oder mach doch mal im bartiabteil nen threat auf "wie groß bei welchem alter".


LG Sanne
 
Thema:

Brtagam

Brtagam - Ähnliche Themen

Altersunterschied wichtig?: Hallo! Ich möchte gerne zu meiner weiblichen Griechin ein zweites Weibchen dazugeben. Meines ist 9 Jahre alt und ich hätte ein Angebot für ein...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Oben