Brtagam

Diskutiere Brtagam im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, Ich würde gerne mal rausfinden wie alt mein Bart ist. Ich schätze ihn so in etwar auf ein jahr... Nun hab ich mir gedacht es währe...
  • Brtagam Beitrag #1
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Ich würde gerne mal rausfinden wie alt mein Bart ist.
Ich schätze ihn so in etwar auf ein jahr...

Nun hab ich mir gedacht es währe hilfreich wenn ihr von euren bartis mal bilder machen würdet und das alter dazu schreibt, dass ich mal so vergleiche habe !

schon mal viele Danke ! ! ! ;)

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Brtagam . Dort wird jeder fündig!
  • Brtagam Beitrag #2
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

AW: Brtagam

Naja wahr wohl nichts mit den vielen antweorten die ich mir erhoft haeb ...:(

oder hat hir kaum noch einer bartis ?

• Brtagam Beitrag #3
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

es wirkt auf bildern immer vieles anders als real. vielleicht hat dir deswegen noch keiner gepostet. ich hab leider keine bartis aber wenn hätt ich dir bestimmt ein bild geschickt.

vielleicht solltest du mal schreiben wie lang er ist,da kann man doch bestimmt rückschlüsse ziehen.

LG Sanne

• Brtagam Beitrag #4
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

Also meiner ist auf jeden fall männlich und etwar 42cm gross !

ich werde mal bilder machen und sie dan reinstellen !

• Brtagam Beitrag #5
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

jo mach das mal. vielleicht haste dann mehr glück.
oder mach doch mal im bartiabteil nen threat auf "wie groß bei welchem alter".

LG Sanne

Thema:

Brtagam

Brtagam - Ähnliche Themen

Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Altersunterschied wichtig?: Hallo! Ich möchte gerne zu meiner weiblichen Griechin ein zweites Weibchen dazugeben. Meines ist 9 Jahre alt und ich hätte ein Angebot für ein...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Oben