Schimmel

Diskutiere Schimmel im Zucht Forum im Bereich Geckos; Habe 4 Heimchendose in Inkubator. In einer habe ich an mehreren Stellen ganz kleine velcumit stk gefunden wo so ganz leicht weiße haare dran waren...
  • Schimmel Beitrag #1
N

Nemisis

Punkte Reaktionen
0
Habe 4 Heimchendose in Inkubator. In einer habe ich an mehreren Stellen ganz kleine velcumit stk gefunden wo so ganz leicht weiße haare dran waren (glaube ich zumindest). In den anderen Behältern is das nämlich nicht. Habe die Dose rausgenommen. die eier in eine neue dose überführt und wieder in den inkubator gestellt. an den eiern meine ich nichts gesehen zu haben. Können die nochwas werden, oder ist die gefahr nun sehr groß das sie auch anfangen zu schimmeln? muss ich den inkubator nun auswaschen? wenn ja womit

aktivkohle hab ich druntergemischt

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Schimmel . Dort wird jeder fündig!
  • Schimmel Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Schimmel

Nicht schon wieder Nemisis. Bitte.
Letztes Jahr gabs mehrere Threads von dir deswegen. Lies die einfach noch mal.

Der zum Beispiel ...
http://www.leopardgeckos-online.de/forum/topic.php?&id=1045

Thema:

Schimmel

Schimmel - Ähnliche Themen

Diapherodes gigantea, Extatosoma tiaratum: Hallo zusammen, ich halte selber Riesengespensterschrecken (Diapherodes gigantea, auch Wandelnde Bohne) und habe auch Gespensterschrecken...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Surprise! Surprise! Eier!?: Hallo Zusammen! Habe 2 Leo-Neuzugänge(0.1) in Quarantäne sitzen und nun hat eines der beiden Eier in deren Wetbox gelegt(am 18.02.)Die lagen da 2...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Haben die Eier trotz Schimmel eine Chance ?: Ich habe seid dem 15.5 ein gelege meiner Hermine im Inkubator am 19ten legte frieda eins drauf und heute auch noch Luzie (ist bei jeder Dame das...
Oben