The Herpetoculture of Leopard Geckos

Diskutiere The Herpetoculture of Leopard Geckos im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Weiß jemand ob man folgendes Buch in Deutschland bekommt ? Wenn ja wo? The Herpetoculture of Leopard Geckos by Philippe de Vosjoli, Ron Tremper...
schenky

schenky

Reaktionen
0
Weiß jemand ob man folgendes Buch in Deutschland bekommt ? Wenn ja wo?

by Philippe de Vosjoli, Ron Tremper, Roger Klingenberg

ISBN: 0974297127

Ich bin bei den gängigen Onlineshops nicht fündig geworden, auch chimaira und herpetobuch scheinen es nicht zu haben.
Bliebe nur die Bestellung bei www.amazon.com (USA) was entweder ewig dauert oder sehr teuer ist.

Grüße

Sebastian

05.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: The Herpetoculture of Leopard Geckos . Dort wird jeder fündig!
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Auf vielen Börsen läuft so ein Buchhändler rum, an seinem Stand hab ich das Buch schon öfter gesehen.

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Ui, das weiß ich nicht, hab ihn bisher in Hamm, bei der Terra-Nord, in Springe und in Langenhagen (Terraexotica) gesehen.

P

Posti

Gast
chimaira scheint es doch zu haben..dort unter international...kostet 44,80€

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich habs mit allen möglichen Suchbegriffen nicht gefunden.

Die Chimaira Suchmaschine hat so ein gewisses Eigenleben ;)

Sehr komfortabel ist deren HP wahrlich nicht.

Sebastian

M

MackSnow

Reaktionen
0
Also ich hab meins - ohne Probleme - von www.amazon.com :D
Aber auf den meisten Börsen bekommst dus auch :D

D

David Kreipner

Gast
So, ich habe ihn heute nach dem Buch gefragt und er hatte auch 2 da. Kostst wie bereites gesagt 44,80 Euro.

Hier der Link zum Buch in seinem Onlineshop ....

http://www.chimaira.de/chimairaAction.asp?DataAction=Auswahl&ID=5059

schenky

schenky

Reaktionen
0
ICh habs mittlerweile, aber trotzdem Danke :)

D

David Kreipner

Gast
Hab auch überlegt es mir zu kaufen, aber .... ich meine, ich kann Englisch, eigentlich auch ganz gut, ... aber ich glaube da muss man schon richtig perfekt Englisch können, um wirklich alle Zusammenhänge zu verstehen. Hab da mal 10 Zeilen gelesen .... uih .... das fordert :D

M

MackSnow

Reaktionen
0
dann haste halt länger dran.. was die gecko-spezifischen wörter betrifft ist alles ziemlich ähnlich mit unseren.
es ersetzt für einen neuling kein normales deutsches buch.. aber als zusatz ist es klasse.. ist halt auf ami-standard geschrieben von wegen mehlwürmer als hauptfutter.. racksysteme als terrarien.. aber das muss man sich dann wegdenken
aber was farben und so betrifft können die deutschen bücher einfach nicht mithalten

Thema:

The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Enzyklopädie der Geckos

Enzyklopädie der Geckos: Hallo, suche nach einem universellen Nachschlagewerk zu möglichst vielen (allen wird eher schwer sein) Gecko-Arten. Beim lesen des ein oder...
  • Porter, Rob: Keeping Australian Geckos

Porter, Rob: Keeping Australian Geckos: Hallo, hat jemand von Euch schon o.g. Buch vorliegen? Bevor ich es bestelle, würde mich Eure Meinung interessieren. Gruss Chris