Artenschutz

Diskutiere Artenschutz im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wo finde ich eine Liste, in der steht, welche Reptilien unter Artenschutz stehen??? Wie sieht es mit den lepidodactylus lugubris aus? Gruß Marion
  • Artenschutz Beitrag #1
sunrose66

sunrose66

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo finde ich eine Liste, in der steht, welche Reptilien unter Artenschutz stehen???
Wie sieht es mit den lepidodactylus lugubris aus?

Gruß Marion

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Artenschutz . Dort wird jeder fündig!
  • Artenschutz Beitrag #2
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: Artenschutz

Hier : http://213.221.106.28/wisia/FsetWisia1_dt.html

L.lugubris ist nicht geschützt ;)

Sebastian

Thema:

Artenschutz

Artenschutz - Ähnliche Themen

Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Herdenschutzhunde: Zunehmend sieht man in den Regionen, durch die ich fast täglich fahre, Herdenschutzhunde zum Schutz. In Schafherden sehe ich sie schon länger...
Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop und gerade ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich hier im Forum eingeloggt bin, bei...
Oben