Artenschutz

Diskutiere Artenschutz im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wo finde ich eine Liste, in der steht, welche Reptilien unter Artenschutz stehen??? Wie sieht es mit den lepidodactylus lugubris aus? Gruß Marion
sunrose66

sunrose66

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo finde ich eine Liste, in der steht, welche Reptilien unter Artenschutz stehen???
Wie sieht es mit den lepidodactylus lugubris aus?

Gruß Marion

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Artenschutz . Dort wird jeder fündig!
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: Artenschutz

Hier : http://213.221.106.28/wisia/FsetWisia1_dt.html

L.lugubris ist nicht geschützt ;)

Sebastian

Thema:

Artenschutz

Artenschutz - Ähnliche Themen

Herdenschutzhunde: Zunehmend sieht man in den Regionen, durch die ich fast täglich fahre, Herdenschutzhunde zum Schutz. In Schafherden sehe ich sie schon länger...
Beitragszahl wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop und gerade ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich hier im Forum eingeloggt bin, bei...
Hilfe! Wasserschildkröte hat weiße Flecken. Was ist das?: Hallo! Leider wende ich mich heute in meiner Not an euch erfahrene Schildkrötenkenner! Wir waren im Urlaub und kamen heute nach Hause - und hier...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Oben