Leo geschlüpft

Diskutiere Leo geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D
Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo geschlüpft

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Tier und sieht sehr kräftig aus. Also, schön weiter mit Calcium und Mineralien füttern, da isser bald ganz groß :D
Süßer weißer Fleck auf der Nase :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Das "Schwesterlein " ist auch geschlüpft.:D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo geschlüpft

Geil, beim Schlupf habe ich es noch nie geschafft zu fotografieren. Glückwunsch.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Habe zufällig rein geschaut, weil ich dachte der zweite müsste doch auch bald kommen und da guckte doch tatsächlich eine Nase aus dem Ei. Habe nun die letzten drei Stunden vor dem Inkubator verbracht. :p
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo geschlüpft

Wir sollten uns mal unterhalten, ob du was dagegen hast, dass ich paar Bilder vom Schlupf auf einer Homepage verwende.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Dann schick mir mal ne Mail-Adresse dann schick ich Dir einige, kannst Dir ja die besten raussuchen.;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Hast ne Mail :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Nun mal ein paar aktuelle Bilder
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

..und Nr.4
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Die sind ja echt zuckersüß :D
Und stimmt... was fürn niedlicher weißer Fleck auf der Nase :p
Ich habs auch noch nicht geschafft beim Schlupf zu fotografieren :(
Kompliment!
 
Beady

Beady

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo geschlüpft

Ich habe es bei letzten Schlupf geschafft den Teil bis der Kopf raus guckt mitzufilmen. :) Den Rest habe ich allerdings nicht, da er sich dann erst einmal eine Weile ausgeruht hat. (und ich auch, es war gegen 0:30 Uhr)

Bei der nächsten Gelegenheit filme ich dann aber den Teil auch mit.
 
Thema:

Leo geschlüpft

Leo geschlüpft - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben, Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
Schildkröten-Babys schlüpfen nicht!: Hallo zusammen, beim Brüten dieses Jahr sind bei mir bisher einige Schildis geschlüpft, jedoch sind auch noch ein paar im Ei, obwohl es schon der...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben