Leo geschlüpft

Diskutiere Leo geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
  • Leo geschlüpft Beitrag #1
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D
Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:

A

Anzeige

Gast
  • Leo geschlüpft Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo geschlüpft

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Tier und sieht sehr kräftig aus. Also, schön weiter mit Calcium und Mineralien füttern, da isser bald ganz groß :D
Süßer weißer Fleck auf der Nase :D

• Leo geschlüpft Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Das "Schwesterlein " ist auch geschlüpft.:D

• Leo geschlüpft Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Geil, beim Schlupf habe ich es noch nie geschafft zu fotografieren. Glückwunsch.

• Leo geschlüpft Beitrag #5
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Habe zufällig rein geschaut, weil ich dachte der zweite müsste doch auch bald kommen und da guckte doch tatsächlich eine Nase aus dem Ei. Habe nun die letzten drei Stunden vor dem Inkubator verbracht. :p

• Leo geschlüpft Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Wir sollten uns mal unterhalten, ob du was dagegen hast, dass ich paar Bilder vom Schlupf auf einer Homepage verwende.

• Leo geschlüpft Beitrag #7
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Dann schick mir mal ne Mail-Adresse dann schick ich Dir einige, kannst Dir ja die besten raussuchen.;)

• Leo geschlüpft Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

• Leo geschlüpft Beitrag #9
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Hast ne Mail :D

• Leo geschlüpft Beitrag #10
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Nun mal ein paar aktuelle Bilder

• Leo geschlüpft Beitrag #11
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

..und Nr.4

• Leo geschlüpft Beitrag #12
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Die sind ja echt zuckersüß :D
Und stimmt... was fürn niedlicher weißer Fleck auf der Nase :p
Ich habs auch noch nicht geschafft beim Schlupf zu fotografieren :(
Kompliment!

• Leo geschlüpft Beitrag #13
Beady

Beady

Punkte Reaktionen
0

Ich habe es bei letzten Schlupf geschafft den Teil bis der Kopf raus guckt mitzufilmen. :) Den Rest habe ich allerdings nicht, da er sich dann erst einmal eine Weile ausgeruht hat. (und ich auch, es war gegen 0:30 Uhr)

Bei der nächsten Gelegenheit filme ich dann aber den Teil auch mit.

Thema:

Leo geschlüpft

Leo geschlüpft - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Oben