Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leo geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D
Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
Der erste kleine Leo ist geschlüpft!
Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Leo geschlüpft . Dort wird jeder fündig!
Leo geschlüpft Beitrag #2
D
David Kreipner
Gast
AW: Leo geschlüpft
Herzlichen Glückwunsch. Schönes Tier und sieht sehr kräftig aus. Also, schön weiter mit Calcium und Mineralien füttern, da isser bald ganz groß
Süßer weißer Fleck auf der Nase
Leo geschlüpft Beitrag #3
Leoni
Punkte Reaktionen
0
Das "Schwesterlein " ist auch geschlüpft.
Leo geschlüpft Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Geil, beim Schlupf habe ich es noch nie geschafft zu fotografieren. Glückwunsch.
Leo geschlüpft Beitrag #5
Leoni
Punkte Reaktionen
0
Habe zufällig rein geschaut, weil ich dachte der zweite müsste doch auch bald kommen und da guckte doch tatsächlich eine Nase aus dem Ei. Habe nun die letzten drei Stunden vor dem Inkubator verbracht.
Leo geschlüpft Beitrag #6
D
David Kreipner
Gast
Wir sollten uns mal unterhalten, ob du was dagegen hast, dass ich paar Bilder vom Schlupf auf einer Homepage verwende.
Leo geschlüpft Beitrag #7
Leoni
Punkte Reaktionen
0
Dann schick mir mal ne Mail-Adresse dann schick ich Dir einige, kannst Dir ja die besten raussuchen.
Leo geschlüpft Beitrag #8
D
David Kreipner
Gast
Sehr gern ... wirst auch dankend im Abspann erwähnt
Die sind ja echt zuckersüß
Und stimmt... was fürn niedlicher weißer Fleck auf der Nase
Ich habs auch noch nicht geschafft beim Schlupf zu fotografieren
Kompliment!
Leo geschlüpft Beitrag #13
Beady
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es bei letzten Schlupf geschafft den Teil bis der Kopf raus guckt mitzufilmen. Den Rest habe ich allerdings nicht, da er sich dann erst einmal eine Weile ausgeruht hat. (und ich auch, es war gegen 0:30 Uhr)
Bei der nächsten Gelegenheit filme ich dann aber den Teil auch mit.
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂
Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen
Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde,
mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen.
Geplant ist...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo,
durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.