Leo geschlüpft

Diskutiere Leo geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Der erste kleine Leo ist geschlüpft! :D
Es ist ein Tangerine und das Ei wurde am 23.04. gelegt. Hier die ersten Bilder:

18.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo geschlüpft . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo geschlüpft

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Tier und sieht sehr kräftig aus. Also, schön weiter mit Calcium und Mineralien füttern, da isser bald ganz groß :D
Süßer weißer Fleck auf der Nase :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Das "Schwesterlein " ist auch geschlüpft.:D

D

David Kreipner

Gast

Geil, beim Schlupf habe ich es noch nie geschafft zu fotografieren. Glückwunsch.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Habe zufällig rein geschaut, weil ich dachte der zweite müsste doch auch bald kommen und da guckte doch tatsächlich eine Nase aus dem Ei. Habe nun die letzten drei Stunden vor dem Inkubator verbracht. :p

D

David Kreipner

Gast

Wir sollten uns mal unterhalten, ob du was dagegen hast, dass ich paar Bilder vom Schlupf auf einer Homepage verwende.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Dann schick mir mal ne Mail-Adresse dann schick ich Dir einige, kannst Dir ja die besten raussuchen.;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Hast ne Mail :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Nun mal ein paar aktuelle Bilder

M

MackSnow

Reaktionen
0

Die sind ja echt zuckersüß :D
Und stimmt... was fürn niedlicher weißer Fleck auf der Nase :p
Ich habs auch noch nicht geschafft beim Schlupf zu fotografieren :(
Kompliment!

Beady

Beady

Reaktionen
0

Ich habe es bei letzten Schlupf geschafft den Teil bis der Kopf raus guckt mitzufilmen. :) Den Rest habe ich allerdings nicht, da er sich dann erst einmal eine Weile ausgeruht hat. (und ich auch, es war gegen 0:30 Uhr)

Bei der nächsten Gelegenheit filme ich dann aber den Teil auch mit.

Thema:

Leo geschlüpft

Leo geschlüpft - Ähnliche Themen

• Der aller erste Leo ist geschlüpft:-)

Der aller erste Leo ist geschlüpft:-): Hurra mein aller erstes Leo-Baby ist heute nachmittag geschlüpft und bin total Happy das alles gut gegangen ist,das beste ist ich war Live dabei...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Leo-Nachzuchten 2011

Leo-Nachzuchten 2011: Hallo Leute, ich wollte euch ein paar meiner Nachzuchten aus diesen Jahr vorstellen. 1.0 RADAR 1.0 Tangerine Striped Bell 66 % het. RADAR...
  • So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein.

So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein.: Hi, hier mal zwei Leopardgecko Geschwister vom letzten Jahr. Beide aus der Verpaarung Raptor und TUG Hypo Snow. Ich weiß die Lichtverhältnisse...
  • Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame

Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame: Hi leute, ich war ja bisher immer vom pech verfolgt, wenn es um die aufzucht der kleinen Willi Babys ging. Sie wurden nie älter als 10 Tage...