barti-eier sind da,super ergebnis

Diskutiere barti-eier sind da,super ergebnis im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt. sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier...
  • barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #1
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0
hi,

gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt.

sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier gelegt.die eier sehen bestens aus.

4 oda 5 eier kleben zusammen,man soll sie aber nicht ausseinander nehmen hab ich gehört,stimmt dass?

mich würd mal interessieren wie viele eier eure bartis beim 1. mal gelegt haben.

hoffe jetz nur noch,dass die eier befruchtet sind.

MfG

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich gar keine Ahnung von Bartagamen habe. Aber ich drück Dir die Daumen.

Gruß Leoni

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #3
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

vielen dank.

ich werde euch bescheid sagen ob es was geworden ist oda nicht.

MfG

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #4
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

hallo,

genau pünklich sind heute die ersten 6 der 15 bartagamen geschlüpft^^.

ich tu sie gleich alle einzeln in eine heimchenbox mit zewa ausgelegt.

wisst ihr wie lange sie darin bleiben müssen?

MfG

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Warum in eine Heimchenbox? Hast du kein kleines Terrarium zur Aufzucht?
Jetzt beginnt für dich die eigentliche Arbeit. Abnehmer suchen.

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #6
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Warum in eine Heimchenbox? Hast du kein kleines Terrarium zur Aufzucht?
Jetzt beginnt für dich die eigentliche Arbeit. Abnehmer suchen.
Deshalb setz ich auch kein Weibchen zu meiner Bartagame, weil einfach Jungtiere wie Sand am Meer gibt.

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

Finde bei Bartagamen ist es mal ne schöne Erfahrung, diese nachzuziehen, we bei allen Tieren, aber dann muss es auch gut sein. So wie die Tiere momentan verramscht werden, kann keine gescheite Abnehmerauswahl stattfinden. Da ist man einfach nur froh, wenn man überhaupt wen findet, der sie nimmt.
Wie gesagt, einmal nachziehen, damit man das mal mitgemacht hat, aber dann sollte es gut sein. Ichhabe jetzt auch grad mal 8 Leopardgecko-Eier im Inkubator, alle anderen habe ich entsorgt. Und wenn die restlichen 6 auch noch schlüpfen, werde ich sie behalten.

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #8
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Ich habe diese Jahr auch nur 3 eopardgeckos nachgezogen und die sind zum Glück schon vergeben. Das waren jetzt erstmal die letzen für die nächsten Jahre.....

Sebastian

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #9
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

hallo,

habe mal gelsesn das sman sie den ersten tag in eine heimchendose legen soll.hat sich aber erledigt,ich habe sie sofort ins terri getan.

einen abnehmer habe ich wahrscheinlich schon.

MfG

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #10
P

Posti

Gast

den Großhandel? ;)

• barti-eier sind da,super ergebnis Beitrag #11
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

ne!!

Thema:

barti-eier sind da,super ergebnis

barti-eier sind da,super ergebnis - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Oben