barti-eier sind da,super ergebnis

Diskutiere barti-eier sind da,super ergebnis im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt. sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier...
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi,

gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt.

sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier gelegt.die eier sehen bestens aus.

4 oda 5 eier kleben zusammen,man soll sie aber nicht ausseinander nehmen hab ich gehört,stimmt dass?

mich würd mal interessieren wie viele eier eure bartis beim 1. mal gelegt haben.


hoffe jetz nur noch,dass die eier befruchtet sind.


MfG
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich gar keine Ahnung von Bartagamen habe. Aber ich drück Dir die Daumen.

Gruß Leoni
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

vielen dank.

ich werde euch bescheid sagen ob es was geworden ist oda nicht.


MfG
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

hallo,

genau pünklich sind heute die ersten 6 der 15 bartagamen geschlüpft^^.

ich tu sie gleich alle einzeln in eine heimchenbox mit zewa ausgelegt.

wisst ihr wie lange sie darin bleiben müssen?


MfG
 
D

David Kreipner

Gast

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Warum in eine Heimchenbox? Hast du kein kleines Terrarium zur Aufzucht?
Jetzt beginnt für dich die eigentliche Arbeit. Abnehmer suchen.
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Warum in eine Heimchenbox? Hast du kein kleines Terrarium zur Aufzucht?
Jetzt beginnt für dich die eigentliche Arbeit. Abnehmer suchen.
Deshalb setz ich auch kein Weibchen zu meiner Bartagame, weil einfach Jungtiere wie Sand am Meer gibt.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Finde bei Bartagamen ist es mal ne schöne Erfahrung, diese nachzuziehen, we bei allen Tieren, aber dann muss es auch gut sein. So wie die Tiere momentan verramscht werden, kann keine gescheite Abnehmerauswahl stattfinden. Da ist man einfach nur froh, wenn man überhaupt wen findet, der sie nimmt.
Wie gesagt, einmal nachziehen, damit man das mal mitgemacht hat, aber dann sollte es gut sein. Ichhabe jetzt auch grad mal 8 Leopardgecko-Eier im Inkubator, alle anderen habe ich entsorgt. Und wenn die restlichen 6 auch noch schlüpfen, werde ich sie behalten.
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

Ich habe diese Jahr auch nur 3 eopardgeckos nachgezogen und die sind zum Glück schon vergeben. Das waren jetzt erstmal die letzen für die nächsten Jahre.....

Sebastian
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

hallo,

habe mal gelsesn das sman sie den ersten tag in eine heimchendose legen soll.hat sich aber erledigt,ich habe sie sofort ins terri getan.

einen abnehmer habe ich wahrscheinlich schon.

MfG
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: barti-eier sind da,super ergebnis

ne!!
 
Thema:

barti-eier sind da,super ergebnis

barti-eier sind da,super ergebnis - Ähnliche Themen

Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Schildkröte hat Eier gelegt - wie vorgehen?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra für mein/unser "Problem" hier registriert und hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen. :fraege: Ich habe...
Oben