barti-eier sind da,super ergebnis

Diskutiere barti-eier sind da,super ergebnis im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt. sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier...
B

BigBartagam

Reaktionen
0
hi,

gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt.

sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier gelegt.die eier sehen bestens aus.

4 oda 5 eier kleben zusammen,man soll sie aber nicht ausseinander nehmen hab ich gehört,stimmt dass?

mich würd mal interessieren wie viele eier eure bartis beim 1. mal gelegt haben.

hoffe jetz nur noch,dass die eier befruchtet sind.

MfG

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich gar keine Ahnung von Bartagamen habe. Aber ich drück Dir die Daumen.

Gruß Leoni

B

BigBartagam

Reaktionen
0
vielen dank.

ich werde euch bescheid sagen ob es was geworden ist oda nicht.

MfG

B

BigBartagam

Reaktionen
0
hallo,

genau pünklich sind heute die ersten 6 der 15 bartagamen geschlüpft^^.

ich tu sie gleich alle einzeln in eine heimchenbox mit zewa ausgelegt.

wisst ihr wie lange sie darin bleiben müssen?

MfG

D

David Kreipner

Gast
Warum in eine Heimchenbox? Hast du kein kleines Terrarium zur Aufzucht?
Jetzt beginnt für dich die eigentliche Arbeit. Abnehmer suchen.

D

David Kreipner

Gast
Finde bei Bartagamen ist es mal ne schöne Erfahrung, diese nachzuziehen, we bei allen Tieren, aber dann muss es auch gut sein. So wie die Tiere momentan verramscht werden, kann keine gescheite Abnehmerauswahl stattfinden. Da ist man einfach nur froh, wenn man überhaupt wen findet, der sie nimmt.
Wie gesagt, einmal nachziehen, damit man das mal mitgemacht hat, aber dann sollte es gut sein. Ichhabe jetzt auch grad mal 8 Leopardgecko-Eier im Inkubator, alle anderen habe ich entsorgt. Und wenn die restlichen 6 auch noch schlüpfen, werde ich sie behalten.

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich habe diese Jahr auch nur 3 eopardgeckos nachgezogen und die sind zum Glück schon vergeben. Das waren jetzt erstmal die letzen für die nächsten Jahre.....

Sebastian

B

BigBartagam

Reaktionen
0
hallo,

habe mal gelsesn das sman sie den ersten tag in eine heimchendose legen soll.hat sich aber erledigt,ich habe sie sofort ins terri getan.

einen abnehmer habe ich wahrscheinlich schon.

MfG

Thema:

barti-eier sind da,super ergebnis

barti-eier sind da,super ergebnis - Ähnliche Themen

• bartagmen eier an der oberfläche ?!

bartagmen eier an der oberfläche ?!: Wie der titel sagt habe ich heute in mein terra ca 15 eier an der oberfläche gefunden ! sind die eier unberfruchtet oder was is der grund ?!
  • Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :)

Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :): Huhu :) Es sind noch 10 süße Bartis abzugeben in 45468 MH/ Ruhr. Geboren im August 2010, blutsfremde Eltern, futterfest und problemlos gehäutet...
  • neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Kleiner Barti

Kleiner Barti: Hallo, ich habe einen kleinwüchsigen Barti , er ist 8 Monate alt und mit Schwanz 12 cm groß ,die Geschwister sind normal Groß.Er frisst und ist...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner! - Ähnliche Themen

• bartagmen eier an der oberfläche ?!

bartagmen eier an der oberfläche ?!: Wie der titel sagt habe ich heute in mein terra ca 15 eier an der oberfläche gefunden ! sind die eier unberfruchtet oder was is der grund ?!
  • Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :)

Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :): Huhu :) Es sind noch 10 süße Bartis abzugeben in 45468 MH/ Ruhr. Geboren im August 2010, blutsfremde Eltern, futterfest und problemlos gehäutet...
  • neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Kleiner Barti

Kleiner Barti: Hallo, ich habe einen kleinwüchsigen Barti , er ist 8 Monate alt und mit Schwanz 12 cm groß ,die Geschwister sind normal Groß.Er frisst und ist...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...