Ist Käthe schwanger ???

Diskutiere Ist Käthe schwanger ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,da man auf den bildern nicht mal erkennen kann was dass ist. wie kommst du denn darauf dass...
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,da man auf den bildern nicht mal erkennen kann was dass ist.

wie kommst du denn darauf dass sie eier legen könnte?du muss doch irgendwas festgestellt haben oda nicht?


MfG
 
P

Posti

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

"schöne Bilder" versuch mal zur Abwechslung die Bilde als jpg zu speichern und sie zusätzlich größer zulassen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Man erkennt es wirklich nicht, aber anzunehmen ist es, wenn du auch ein Männchen dabei sitzen hast. Anosnten bereite alles vor, damit sie ne Stelle zur Ablage hat und dann wirste sehen, ob sie bald anfängt zu graben.
Gegen Ende der Trächtigkeit siehste die Eier mehr als deutlich, also abwaren und alles vorbereiten.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Joa, musst halt drauf achten, damits immer bisschen feucht ist und grabfähig und paar Zentimeter tief, und dann is gut. Wenn sie schon drin liegt, dann hat sies auch angenommen und wenns so weit is, wird sie schon anfangen zu buddeln.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Das hier ist zum Beispiel ein trächtiges Weibchen:



Hinten werden die Tiere sehr hell, des sind die Eier die durchscheinen. Nach vorne hin drückts die Organe zusammen und der vordere Bereich wird sehr dunkel. Kannst du hier hinter dem rechten Vorderbein sehen. Dahinter ist der ganze Bach dunkel. Erst hinten wirds sehr hell. Wenn deine Käthe wirklich trächtig ist, wirste des auf kurz oder lang sehr deutlich sehen.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Noch ein Beispiel:

 
Thema:

Ist Käthe schwanger ???

Ist Käthe schwanger ??? - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Oben