Ist Käthe schwanger ???

Diskutiere Ist Käthe schwanger ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,da man auf den bildern nicht mal erkennen kann was dass ist. wie kommst du denn darauf dass...
B

BigBartagam

Beiträge
33
Reaktionen
0
hallo,

da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,da man auf den bildern nicht mal erkennen kann was dass ist.

wie kommst du denn darauf dass sie eier legen könnte?du muss doch irgendwas festgestellt haben oda nicht?


MfG
 
17.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Käthe schwanger ??? . Dort wird jeder fündig!
P

Posti

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

"schöne Bilder" versuch mal zur Abwechslung die Bilde als jpg zu speichern und sie zusätzlich größer zulassen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Man erkennt es wirklich nicht, aber anzunehmen ist es, wenn du auch ein Männchen dabei sitzen hast. Anosnten bereite alles vor, damit sie ne Stelle zur Ablage hat und dann wirste sehen, ob sie bald anfängt zu graben.
Gegen Ende der Trächtigkeit siehste die Eier mehr als deutlich, also abwaren und alles vorbereiten.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Joa, musst halt drauf achten, damits immer bisschen feucht ist und grabfähig und paar Zentimeter tief, und dann is gut. Wenn sie schon drin liegt, dann hat sies auch angenommen und wenns so weit is, wird sie schon anfangen zu buddeln.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Das hier ist zum Beispiel ein trächtiges Weibchen:



Hinten werden die Tiere sehr hell, des sind die Eier die durchscheinen. Nach vorne hin drückts die Organe zusammen und der vordere Bereich wird sehr dunkel. Kannst du hier hinter dem rechten Vorderbein sehen. Dahinter ist der ganze Bach dunkel. Erst hinten wirds sehr hell. Wenn deine Käthe wirklich trächtig ist, wirste des auf kurz oder lang sehr deutlich sehen.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist Käthe schwanger ???

Noch ein Beispiel:

 
Thema:

Ist Käthe schwanger ???

Ist Käthe schwanger ??? - Ähnliche Themen

  • Schwanger oder nicht?

    Schwanger oder nicht?: hi, meine Jill sieht schon seit Wochen sehr dick aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich da eier sehe oder nur Fettkörper. Was meint ihr dazu? Lg
  • Schwanger?

    Schwanger?: Hi leute, hat jemand n bild von nem Schwangeren Gecko? Mein eines Weibchen ist um die Hüften ein Bisschen Dick und von unten hat sie vor den...
  • Schwanger??

    Schwanger??: Hallöchen habe leos und nun ist ein Leo ziemlich dick "weibchen" wollte fragen ob sie evtl. trächtig ist hier ein paar bilder dazu , schreibt was...
  • Schwanger, Krank oder doch alles OK ? Ich brauche eure Hilfe

    Schwanger, Krank oder doch alles OK ? Ich brauche eure Hilfe: Hallo, bin leider noch nicht so erfahren in sachen Leopardgeckos deshalb habe ich nun eine frage. Ich würde gerne wissen ob mein Gecko Schwanger...
  • Gecko schwanger?

    Gecko schwanger?: Hy hoffe ihr könnt mir helfen... was meint ihr.. ist meine leo-dame schwanger?? (bildqualität ist schlecht...sry)
  • Ähnliche Themen
  • Schwanger oder nicht?

    Schwanger oder nicht?: hi, meine Jill sieht schon seit Wochen sehr dick aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich da eier sehe oder nur Fettkörper. Was meint ihr dazu? Lg
  • Schwanger?

    Schwanger?: Hi leute, hat jemand n bild von nem Schwangeren Gecko? Mein eines Weibchen ist um die Hüften ein Bisschen Dick und von unten hat sie vor den...
  • Schwanger??

    Schwanger??: Hallöchen habe leos und nun ist ein Leo ziemlich dick "weibchen" wollte fragen ob sie evtl. trächtig ist hier ein paar bilder dazu , schreibt was...
  • Schwanger, Krank oder doch alles OK ? Ich brauche eure Hilfe

    Schwanger, Krank oder doch alles OK ? Ich brauche eure Hilfe: Hallo, bin leider noch nicht so erfahren in sachen Leopardgeckos deshalb habe ich nun eine frage. Ich würde gerne wissen ob mein Gecko Schwanger...
  • Gecko schwanger?

    Gecko schwanger?: Hy hoffe ihr könnt mir helfen... was meint ihr.. ist meine leo-dame schwanger?? (bildqualität ist schlecht...sry)