Komisches Insekt...

Diskutiere Komisches Insekt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum: VG, Johannes
  • Komisches Insekt... Beitrag #1
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum:

VG, Johannes

• Komisches Insekt... Beitrag #2
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Insekt...

Hallo Johannes,
seltsames Tierchen- was das wohl ist und wo das wohl herkommt...
Was ich mich frage ist- wie lange hat es wohl gedauert bis es auf deinem Fototisch so schön sitzen blieb? :confused:
VG Thorsten

• Komisches Insekt... Beitrag #3
B

Bea4

Punkte Reaktionen
0

Hi,

könnte eine Raubfliege sein, allerdings ohne Garantie.

Hier!!!

Grüßle
Bea

• Komisches Insekt... Beitrag #4
Q

quitschi

Punkte Reaktionen
0

Oh man,...

das Bild ist ja der Hammer!!!
Bin von den Socken!!!

• Komisches Insekt... Beitrag #5
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Hi,

danke für eure Antworten.

@Bea: Ich denke, dass du recht hast. Sieht aus wie eine Raubfliege. danke.

VG, Johannes

Thema:

Komisches Insekt...

Komisches Insekt... - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Mykoplasmen?: Hallo, Hatte ja schon ein Thema mit meinem Paul und seinen Zähnen. Darin hatte ich ja auch von verschlucken und Atemgeräusche und ab und zu...
T.B. verhält sich komisch: T.B. verhält sich komisch Hallo. Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet. Aber der Reihe nach. Meine weibliche T...
Oben