Komisches Insekt...

Diskutiere Komisches Insekt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum: VG, Johannes
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum:

VG, Johannes

M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Insekt...

Hallo Johannes,
seltsames Tierchen- was das wohl ist und wo das wohl herkommt...
Was ich mich frage ist- wie lange hat es wohl gedauert bis es auf deinem Fototisch so schön sitzen blieb? :confused:
VG Thorsten

B

Bea4

Punkte Reaktionen
0

Hi,

könnte eine Raubfliege sein, allerdings ohne Garantie.

Hier!!!

Grüßle
Bea

Q

quitschi

Punkte Reaktionen
0

Oh man,...

das Bild ist ja der Hammer!!!
Bin von den Socken!!!

L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Hi,

danke für eure Antworten.

@Bea: Ich denke, dass du recht hast. Sieht aus wie eine Raubfliege. danke.

VG, Johannes

Thema:

Komisches Insekt...

Komisches Insekt... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Fell trocken und Haare: Hallo Bei meinem Meerschweinchen kommt es alle paar Wochen dazu, dass es ein sehr trockenes Fell bekommt. Außerdem haart es zu dieser Zeit mehr...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Komisches Verhalten nach Antibiotikum: Heute waren wir mit Elliot unserer Breitrandschildkröte beim Arzt, weil sein Bauchpanzer sich rötlich verfärbt hat. Da haben wir uns Sorgen...
Komische Geräusche: Hallo ihr lieben:), Ich bin neu auf dieser seite deswegen noch nicht bewusst was ich hier machen soll, doch kommen wir zum Punkt.Mein 0 jahre...
Untermieter im Beta-Becken: Ich hab ja Anfang der Woche bei uns im Treppenaufgang zum WZ eine hübsche kleine Libelle an der Wand sitzen sehen, naja, ich hab sie dann raus auf...
Oben