Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komisches Insekt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi,
dieses komische Ding flog heute bei uns im Wohnzimmer rum:
VG, Johannes
Hallo Johannes,
seltsames Tierchen- was das wohl ist und wo das wohl herkommt...
Was ich mich frage ist- wie lange hat es wohl gedauert bis es auf deinem Fototisch so schön sitzen blieb?
VG Thorsten
Meerschweinchen Fell trocken und Haare: Hallo
Bei meinem Meerschweinchen kommt es alle paar Wochen dazu, dass es ein sehr trockenes Fell bekommt. Außerdem haart es zu dieser Zeit mehr...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt.
Und seit 2 Wochen bei uns zuhause.
Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Komisches Verhalten nach Antibiotikum: Heute waren wir mit Elliot unserer Breitrandschildkröte beim Arzt, weil sein Bauchpanzer sich rötlich verfärbt hat. Da haben wir uns Sorgen...
Komische Geräusche: Hallo ihr lieben:),
Ich bin neu auf dieser seite deswegen noch nicht bewusst was ich hier machen soll,
doch kommen wir zum Punkt.Mein 0 jahre...
Untermieter im Beta-Becken: Ich hab ja Anfang der Woche bei uns im Treppenaufgang zum WZ eine hübsche kleine Libelle an der Wand sitzen sehen, naja, ich hab sie dann raus auf...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.