Leo Eier "wichtig"

Diskutiere Leo Eier "wichtig" im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leo freunde, ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier...
T

Tommy5

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leo freunde,
ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier mit schildkröten eiern zam in ein inkubator geben da die schildkröten eine andere temperatur brauchen ????? ca 30 grad
bitte schnell um antwort!!

MFG

Tommy
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Eier "wichtig"

Bei welcher Luftfeuchte inkubierst du die Schildkröteneier?

30 Grad sind zwar hoch für Leopardgeckos, aber auch bei der Temperatur kannste inkubieren. Ausschlaggebend is halt jetzt die Luftfeuchte.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Eier "wichtig"

Bei den 30 Grad haste halt ne hohe Wahrscheinlichkeit dass es Männchen werden...
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Eier "wichtig"

Eben. Hab mich da wohl blöd ausgedrückt. Also, auf Männchen musste net inkubieren. Ich hab noch eins zuviel :D
 
T

Tommy5

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Eier "wichtig"

hallo,
die schildkröteneier werden bei einer luftfeuchtigkeit von 80 bis 90 gehalten...das würde das ja wohl klappen....

MfG

ps:thx für euere antworten.

Tommy
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Eier "wichtig"

Klappen wird es wohl, aber wie gesagt, wirste eventuell fast nur Männchen bekommen und die wirst du nicht los. Ich suche seit Monaten nen Abnehmer für ein prächtiges Männchen. Keine Chance, jedenfalls nicht, wenn ich es nicht in ein Zoogeschäft geben will. Und sowas macht man nicht. Also überlegs dir gut, ob du das durchziehen willst.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Eier "wichtig"

Ich hab auch noch n Männchen und das gleiche Problem wie David.
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Eier "wichtig"

tja das ist halt immer so eine sache mit den männchen]-)) ist wie im richtigen leben *lol*
aber die anderen haben recht,männchen wirste echt schlecht los. vielleicht haste ja wen in der nähe der die eier für dich mit inkubieren kann.


LG Sanne
 
Thema:

Leo Eier "wichtig"

Leo Eier "wichtig" - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Chrysemys Picta Dorsalis: Inkubation - Ei verfärbt sich nach über 40 Tagen: Hallo, wir halten 3 Chrysemys Picta Dorsalis seit 15 Jahren und wollen nun mal versuchen, eigene Nachzuchten zu inkubieren. 2 Eier sind seit...

Ei

Ei: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine wichtige Frage. Ich habe Breitrandschildkröten (w. +m. 22 Jahre alt und m. +m. 18Jahre) und ich habe...
Oben