Leo Eier "wichtig"

Diskutiere Leo Eier "wichtig" im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leo freunde, ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier...
  • Leo Eier "wichtig" Beitrag #1
T

Tommy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leo freunde,
ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier mit schildkröten eiern zam in ein inkubator geben da die schildkröten eine andere temperatur brauchen ????? ca 30 grad
bitte schnell um antwort!!

MFG

Tommy

A

Anzeige

Gast
  • Leo Eier "wichtig" Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Eier "wichtig"

Bei welcher Luftfeuchte inkubierst du die Schildkröteneier?

30 Grad sind zwar hoch für Leopardgeckos, aber auch bei der Temperatur kannste inkubieren. Ausschlaggebend is halt jetzt die Luftfeuchte.

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #3
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Bei den 30 Grad haste halt ne hohe Wahrscheinlichkeit dass es Männchen werden...

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Eben. Hab mich da wohl blöd ausgedrückt. Also, auf Männchen musste net inkubieren. Ich hab noch eins zuviel :D

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #5
T

Tommy5

Punkte Reaktionen
0

hallo,
die schildkröteneier werden bei einer luftfeuchtigkeit von 80 bis 90 gehalten...das würde das ja wohl klappen....

MfG

ps:thx für euere antworten.

Tommy

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Klappen wird es wohl, aber wie gesagt, wirste eventuell fast nur Männchen bekommen und die wirst du nicht los. Ich suche seit Monaten nen Abnehmer für ein prächtiges Männchen. Keine Chance, jedenfalls nicht, wenn ich es nicht in ein Zoogeschäft geben will. Und sowas macht man nicht. Also überlegs dir gut, ob du das durchziehen willst.

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #7
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Ich hab auch noch n Männchen und das gleiche Problem wie David.

• Leo Eier "wichtig" Beitrag #8
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

tja das ist halt immer so eine sache mit den männchen]-)) ist wie im richtigen leben *lol*
aber die anderen haben recht,männchen wirste echt schlecht los. vielleicht haste ja wen in der nähe der die eier für dich mit inkubieren kann.

LG Sanne

Thema:

Leo Eier "wichtig"

Leo Eier "wichtig" - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben