Leo Eier "wichtig"

Diskutiere Leo Eier "wichtig" im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leo freunde, ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier...
T

Tommy5

Reaktionen
0
Hallo Leo freunde,
ich habe unter meinem wasserkrug 1 ei gefunden was sehr weich ist...ein ei ist noch im bauch kommt aber bald kann man die eier mit schildkröten eiern zam in ein inkubator geben da die schildkröten eine andere temperatur brauchen ????? ca 30 grad
bitte schnell um antwort!!

MFG

Tommy

15.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo Eier "wichtig" . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Leo Eier "wichtig"

Bei welcher Luftfeuchte inkubierst du die Schildkröteneier?

30 Grad sind zwar hoch für Leopardgeckos, aber auch bei der Temperatur kannste inkubieren. Ausschlaggebend is halt jetzt die Luftfeuchte.

M

MackSnow

Reaktionen
0

Bei den 30 Grad haste halt ne hohe Wahrscheinlichkeit dass es Männchen werden...

D

David Kreipner

Gast

Eben. Hab mich da wohl blöd ausgedrückt. Also, auf Männchen musste net inkubieren. Ich hab noch eins zuviel :D

T

Tommy5

Reaktionen
0

hallo,
die schildkröteneier werden bei einer luftfeuchtigkeit von 80 bis 90 gehalten...das würde das ja wohl klappen....

MfG

ps:thx für euere antworten.

Tommy

D

David Kreipner

Gast

Klappen wird es wohl, aber wie gesagt, wirste eventuell fast nur Männchen bekommen und die wirst du nicht los. Ich suche seit Monaten nen Abnehmer für ein prächtiges Männchen. Keine Chance, jedenfalls nicht, wenn ich es nicht in ein Zoogeschäft geben will. Und sowas macht man nicht. Also überlegs dir gut, ob du das durchziehen willst.

M

MackSnow

Reaktionen
0

Ich hab auch noch n Männchen und das gleiche Problem wie David.

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0

tja das ist halt immer so eine sache mit den männchen]-)) ist wie im richtigen leben *lol*
aber die anderen haben recht,männchen wirste echt schlecht los. vielleicht haste ja wen in der nähe der die eier für dich mit inkubieren kann.

LG Sanne

Thema:

Leo Eier "wichtig"

Leo Eier "wichtig" - Ähnliche Themen

• Leo Eier verschwunden

Leo Eier verschwunden: Hallo, hört sich komisch an oder? Ist aber so! Habe eine SHTC-Dame mit 3 anderen Weibchen und einem Bock in einem 90x70x70 Terra sitzen. Komplett...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leo Freund braucht Hilfe!

Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde, ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s. Und...
  • Ein Leo beißt den anderen

Ein Leo beißt den anderen: Hallo, Ich brauche mal eure Meinung... Ich habe insgesamt 3 Leos, angeblich zwei Weibchen und ein Männchen. Habe mir die drei mal genauer...
  • Tagaktiver Leo??

Tagaktiver Leo??: Hallo zusammen, meine leodame ist seit einer woche ca sehr tagaktiv geworden und sucht immer dem sonnenplatz auf dem heißen stein. Jedoch denkt...