Meine Hunde ...

Diskutiere Meine Hunde ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die ja geil und total süss :)
  • Meine Hunde ... Beitrag #1
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0
Die ja geil und total süss :)

A

Anzeige

Gast
  • Meine Hunde ... Beitrag #2
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

wow,

wirklich schöne hunde.

• Meine Hunde ... Beitrag #3
R

Raceface

Punkte Reaktionen
0

wirklich voll süß deine Rasselbande, ich steh auch total auf Huskys. Ich hab aber öfters gehört das sie recht schwierig zu erziehen sind, weil die noch so viel Wolf drinn haben. Wie kommst Du mit ihnen zurecht? Spannst Du die auch vor einen Schlitten? LG Matze

• Meine Hunde ... Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Wow ... echt zu beneiden. Sehr schöne Tiere.

Mein größter Traum wäre auch wieder einen eigenen Hund zu haben (oder gleich mehrere *g*), wenn auch keine Huskys.

Nur werde ich da noch laaange warten müssen. Mit dem Berufsleben ist es einfach nicht kompatibel :(.

LG,
Mel

• Meine Hunde ... Beitrag #5
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Mach mir noch Hoffnung! Und setzt mir Flausen in den LKopf! *g*

Wie lange sind deine Hunde denn so in der Regel allein.
Oder hast du Kinder die sich auchmal nach der Schule drum kümmern?

LG,
Mel

• Meine Hunde ... Beitrag #6
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Da kann ich ja noch ein wenig hoffen.

Erstmal das studium abschliessen und dann mal sehen ob ich überhaupt einen Job finde und dann schauen wie es mit der Zeit machbar ist.

Und bis ich mir dann auchmal so ein riesen Grundstück leisten kann ... naja ... *g*

Dein Forum schau ich mir jetzt mal an. :)

LG,
Mel

• Meine Hunde ... Beitrag #7
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich das hier so lesen muss ich unweigerlich an den Film Snow Dogs denken- kennt ihr den?

• Meine Hunde ... Beitrag #8
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Dass du den kennst dacht ich mir.. meinte die anderen :p
Ich find den Film auch richtig toll- zum heulen, zum lachen, zum... ach ich weiß gar nicht ;)
Ich finde Huskies klasse- aber ich hab einfach nicht die notwendige Zeit die ich dafür aufbringen müsste :)

• Meine Hunde ... Beitrag #9
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Ich habe mir den Film heute mal aus der Videothek geholt und angeschaut.

Schöne Hunde ... aber der Film ist leider absolut nicht mein Ding gewesen.

Geschmäcker sind halt verschieden :).

• Meine Hunde ... Beitrag #10
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Die Hunde an sich waren ja auch nicht das Problem. Ich fand Nana (der BorderCollie)auch knuffig, hat mich an den Hund meiner Eltern erinnert. So treu und anhänglich, hauptsache sie wird lieb gehabt.

Aber die menschlichen Rollen haben mir überhaupt nicht gefallen. So labernde, schreiende übertriebende Darsteller, die angeblich so lustig sein sollen kann ich nicht ausstehen.

Auch schade, dass sie den Hunden mittels Computer künstliche Gesichtsausdrücke verpasst haben, das wäre überhaupt nicht notwendig gewesen. Aber das hatte ich ja schon befürchtet.
Da bleibe ich lieber bei meinem damaligen Lieblingskinderfilm "Wolfsblut".

LG,
Mel

• Meine Hunde ... Beitrag #11
Nigrita

Nigrita

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
traumhaft schöne Hunde hast du da! Die waren schon immer mein Traum, aber ich kann ihnen nicht das bieten, was sie brauchen. Außerdem habe ich ne Tierhaarallergie, da wäre das eh nicht möglich! Aber es gibt ja auch noch andere, schöne Rassen!

Schau Dir mal den Film an, finden ich und die Kinder sehr schön und vorallem nicht so übertrieben:
Antarctica - Gefangen im Eis

(Eight Below, 2006)

Thema:

Meine Hunde ...

Meine Hunde ... - Ähnliche Themen

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Cane Corso: Hallo zusammen Ich bin ein totaler Cane Corso Fan hab mich auch was schlau gemacht mir wurde ein 4 jähriges Kerlchen angeboten aber ist es gut...
Gibt es Fellbürsten die speziell für Katzen geeignet sind?: Hallöchen, ich hoffe man kann mir helfen, gibt es Fellbürsten die speziel für Katzen geeignet sind,finde immer nur Bürsten oder auch diese...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Oben