Meine Hunde ...

Diskutiere Meine Hunde ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die ja geil und total süss :)
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Die ja geil und total süss :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

wow,

wirklich schöne hunde.
 
R

Raceface

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

wirklich voll süß deine Rasselbande, ich steh auch total auf Huskys. Ich hab aber öfters gehört das sie recht schwierig zu erziehen sind, weil die noch so viel Wolf drinn haben. Wie kommst Du mit ihnen zurecht? Spannst Du die auch vor einen Schlitten? LG Matze
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Wow ... echt zu beneiden. Sehr schöne Tiere.

Mein größter Traum wäre auch wieder einen eigenen Hund zu haben (oder gleich mehrere *g*), wenn auch keine Huskys.

Nur werde ich da noch laaange warten müssen. Mit dem Berufsleben ist es einfach nicht kompatibel :(.


LG,
Mel
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Mach mir noch Hoffnung! Und setzt mir Flausen in den LKopf! *g*

Wie lange sind deine Hunde denn so in der Regel allein.
Oder hast du Kinder die sich auchmal nach der Schule drum kümmern?


LG,
Mel
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Da kann ich ja noch ein wenig hoffen.

Erstmal das studium abschliessen und dann mal sehen ob ich überhaupt einen Job finde und dann schauen wie es mit der Zeit machbar ist.

Und bis ich mir dann auchmal so ein riesen Grundstück leisten kann ... naja ... *g*


Dein Forum schau ich mir jetzt mal an. :)

LG,
Mel
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Wenn ich das hier so lesen muss ich unweigerlich an den Film Snow Dogs denken- kennt ihr den?
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Dass du den kennst dacht ich mir.. meinte die anderen :p
Ich find den Film auch richtig toll- zum heulen, zum lachen, zum... ach ich weiß gar nicht ;)
Ich finde Huskies klasse- aber ich hab einfach nicht die notwendige Zeit die ich dafür aufbringen müsste :)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Ich habe mir den Film heute mal aus der Videothek geholt und angeschaut.

Schöne Hunde ... aber der Film ist leider absolut nicht mein Ding gewesen.

Geschmäcker sind halt verschieden :).
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Die Hunde an sich waren ja auch nicht das Problem. Ich fand Nana (der BorderCollie)auch knuffig, hat mich an den Hund meiner Eltern erinnert. So treu und anhänglich, hauptsache sie wird lieb gehabt.

Aber die menschlichen Rollen haben mir überhaupt nicht gefallen. So labernde, schreiende übertriebende Darsteller, die angeblich so lustig sein sollen kann ich nicht ausstehen.

Auch schade, dass sie den Hunden mittels Computer künstliche Gesichtsausdrücke verpasst haben, das wäre überhaupt nicht notwendig gewesen. Aber das hatte ich ja schon befürchtet.
Da bleibe ich lieber bei meinem damaligen Lieblingskinderfilm "Wolfsblut".

LG,
Mel
 
Nigrita

Nigrita

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde ...

Hallo,
traumhaft schöne Hunde hast du da! Die waren schon immer mein Traum, aber ich kann ihnen nicht das bieten, was sie brauchen. Außerdem habe ich ne Tierhaarallergie, da wäre das eh nicht möglich! Aber es gibt ja auch noch andere, schöne Rassen!

Schau Dir mal den Film an, finden ich und die Kinder sehr schön und vorallem nicht so übertrieben:
Antarctica - Gefangen im Eis

(Eight Below, 2006)
 
Thema:

Meine Hunde ...

Meine Hunde ... - Ähnliche Themen

Cane Corso: Hallo zusammen Ich bin ein totaler Cane Corso Fan hab mich auch was schlau gemacht mir wurde ein 4 jähriges Kerlchen angeboten aber ist es gut...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Hunde aus dem Tierschutz Sicherheitsgeschirr: Schönen guten Abend. Ich höre bei Hunden aus dem Tierschutz immer wieder das der Hund ein Sicherheitgeschirr trägt. Hat jemand Erfahrung damit ...
Oben