Börse Darmstadt

Diskutiere Börse Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Jungs und Mädels, kommt jemand auf die Messe am 18.06.2006, also nächsten Sonntag nach Darmstadt? Gruß David
D

David Kreipner

Gast
Hi Jungs und Mädels,

kommt jemand auf die Messe am 18.06.2006, also nächsten Sonntag nach Darmstadt?

Gruß David
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

Hi,

hatte eigentlich vor zu kommen. Muß nur noch meine bessere Hälfte überzeugen. Wollten endlich mal die Ausstattung für unsere künftigen Ph. Nigristriata holen.

LG
Gabriele
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Darmstadt

Wer hin geht, kann sich ja mal hier melden oder so. Vielleicht kann man sich mal treffen. Also ich werde wohl zu 99% da sein, und wenns nur wegem Futter is, was ich brauch.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

Ach Mist ... normaler Weise wohne ich in DA, mache nur gerade ein Praktikum in Westfalen.

Mal sehen ob ich am verlängertem WE mal wieder runterfahre.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Darmstadt

Ich habs auch nicht geschafft. Schade, dabei hätte ich Futter gebraucht.
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

Hi,

war da. Habe durch Zufall Marcel an seinem Stand getroffen (Danke nochmal für die nette Beratung :D ). Muß aber sagen, es war nicht wirklich viel los und auch die Auswahl war eher begrenzt. In Offenbach und Frankfurt ist definitiv mehr los!

Lg

Gabriele
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

wie gesagt, schade dass ich diesen Sommer nicht in Darmstadt bin, wäre gerne mal gekommen um mir soeine Börse mal anzusehen.

Wann sind denn die Termine für Ffm und Offenbach?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Darmstadt

Frankfurt kannste vergessen. Die ist nur noch schlecht.

Besuch entweder Offenbach oder Mannheim. Da haste mehr von.

02. Juli, Limburg - Markthalle
16. Juli, Gießen - Hessenhallen
06. August, Frankfurt - Nordwestzentrum
27. August, Siegen - Siegerlandhalle
10. September, Rüsselsheim - Walter-Köbel-Halle
24. September, Limburg - Markthalle
29. Oktober, Offenbach - Stadthalle
05. November, Gießen - Hessenhallen
17. Dezember, Frankfurt - Nordwestzentrum

Zu Mannheim habe ich leider keine Infos.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

ah danke.

dann werde ich mal den 29.10 ins auge fassen, vorher bin ich nicht zurück
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Börse Darmstadt

Reptilienbörse Mannheim ist wohl am 02.09.2006
 
Q

quitschi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Darmstadt

Juhuuu *wink*

Am 16. September ist die Terraristika in Hamm (Zentralhallen)
 
Thema:

Börse Darmstadt

Börse Darmstadt - Ähnliche Themen

Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin. Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Knabbern am Mitkaninchen: Hallo, wir haben 2 junge ZwergKaninchen wahrscheinlich beides Mädels. Das etwas größere knabbert immer am fell des anderen, immer an der gleichen...
Welche Einwegpipiunterlagen für Meerschweinchen?: Hi, ich benötige in der nächsten Zeit Einwegpipiunterlagen für meine Meerschweinchen und ich bin von dem Angebot im Internet überfordert. Hat...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben