Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

Diskutiere Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wieder mal ne Runde Bilder. Rotes/Orangenes Weibchen: Grünes/olivfarbenes Weibchen: und der altbekannte Tarzan...ein "yellow...
L

leobaby

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal ne Runde Bilder.

Rotes/Orangenes Weibchen:






Grünes/olivfarbenes Weibchen:








und der altbekannte Tarzan...ein "yellow Tiger"-Männchen:









VG, Johannes
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

wieder superschöne fotos......bin ja eh immer neidisch auf deine kronengeckos.


LG Sanne
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

Ja, super schön!!!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

Mal wieder saugeile Bilder und geniale Tiere. Also die Kronis find ich ja immer nur zum Knuddeln. Hammersüß.

Warte nur, bis ich meine richtige Cam hab, dann kann ich auch mal paar gescheite Fotos machen :D
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

Hi super schöne Tiere, Kronengeckos sind schon sehr hübsche Geckos!
 
Thema:

Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Boehnchenfarbe: Hallo ich wieder :hüpf: Und zwar geht es darum das mir aufgefallen ist das die Boehnchen nicht mehr schwarz sind wie vorher sondern hellbraun...
Gicht bei Rotwange? Gelber Urin und Schwäche in Hinterbeinen: Hallo! Leider hat sich durch eine Aneinanderreihung mehrerer unglücklicher Umstände möglicherweise ein Krankheitsbild bei meinem ca. 30 Jahre...
Heu von grün zu braun/gelb?: Hallo, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema habe, eine Frage. Ich hab mir im Internet ganz tolles Bio Heu gekauft, das ist richtig...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Oben