Stenodactylus klettern?

Diskutiere Stenodactylus klettern? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Also da kann ich nur zustimmen, mein Männchen ist an der ca. 35 cm hohen senkrechten Rückwand hochgeklettert (in ihr sind allerdings mehrere...
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Also da kann ich nur zustimmen, mein Männchen ist an der ca. 35 cm hohen senkrechten Rückwand hochgeklettert (in ihr sind allerdings mehrere kleine Rillen). Sie besteht aus Mörtel der mit Sand bestreut wurde.
Gruß Domi
 
Moni

Moni

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus klettern?

Also ich habe eine naturbelassene Korkrinden Rückwand und die klettern sie gerne hoch (40cm) besonders, wenn sich dort Heimchen verstecken. Keine Angst, wenn sie sich dann fallen lassen anstatt runter zu klettern, sie tun sich nicht weh!
LG Moni
 
Moni

Moni

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus klettern?

Doch!! Haben meine schon ein paar Mal gemacht. Zuerst ist mir auch immer das Herz stehen geblieben, aber jetzt weiß ich, dass ihnen nichts passiert. Sie lassen sich so fallen, dass sie gut landen können.
Moni
 
Thema:

Stenodactylus klettern?

Stenodactylus klettern? - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben