Stenodactylus klettern?

Diskutiere Stenodactylus klettern? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Also da kann ich nur zustimmen, mein Männchen ist an der ca. 35 cm hohen senkrechten Rückwand hochgeklettert (in ihr sind allerdings mehrere...
  • Stenodactylus klettern? Beitrag #1
Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0
Also da kann ich nur zustimmen, mein Männchen ist an der ca. 35 cm hohen senkrechten Rückwand hochgeklettert (in ihr sind allerdings mehrere kleine Rillen). Sie besteht aus Mörtel der mit Sand bestreut wurde.
Gruß Domi

• Stenodactylus klettern? Beitrag #2
Moni

Moni

Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus klettern?

Also ich habe eine naturbelassene Korkrinden Rückwand und die klettern sie gerne hoch (40cm) besonders, wenn sich dort Heimchen verstecken. Keine Angst, wenn sie sich dann fallen lassen anstatt runter zu klettern, sie tun sich nicht weh!
LG Moni

• Stenodactylus klettern? Beitrag #3
Moni

Moni

Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus klettern?

Doch!! Haben meine schon ein paar Mal gemacht. Zuerst ist mir auch immer das Herz stehen geblieben, aber jetzt weiß ich, dass ihnen nichts passiert. Sie lassen sich so fallen, dass sie gut landen können.
Moni

Thema:

Stenodactylus klettern?

Stenodactylus klettern? - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben