Bilder von meiner Hündin

Diskutiere Bilder von meiner Hündin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bilder von meiner Hündin Bella Ist sie nicht süß?:) :) :)
R

Raceface

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bilder von meiner Hündin Bella

Ist sie nicht süß?:) :) :)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Bilder von meiner Hündin

Die is ja knuffig. Ich liebe Hunde, hab aber leider selber keinen. :(
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Hündin

Ja, die ist voll süss!!!
Ich liebe Hunde auch habe aber auch keinen :(
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Hündin

Hallo Matze,

die ist wirklich total knuffig.
Wie groß ist sie denn? Auf den Fotos läßt sie sich zumindest für mich schwer schätzen.
Wegen dem anderen schicke ich dir mal lieber ne PN. :)

Liebe Grüße
Sandra
 
R

Raceface

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Hündin

Die hat ein Gewicht um die 25kg und geht mir ungefähr bis zum Schritt, Schulterhöhe etwas übers Kniegelenk.
Ja, melds Euch mal.
LG
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Hündin

Hallo Matze,

oh, das ist ja dann schon eine etwas größere Dame, aber hoffentlich sehr freundlich. ;)

Jupp, machen wir auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema:

Bilder von meiner Hündin

Bilder von meiner Hündin - Ähnliche Themen

Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen: Hallo zusammen ☺️ Bei meiner Hündin wurde Lungenhochdruck und Herzinsuffizienz festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Sildenafil?
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben