Leos fressen nicht mehr!

Diskutiere Leos fressen nicht mehr! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi! Hab zwar schon die suchfunktion genutzt, weil ich der meinung war, das ich darüber schonmal was gelesen hab. Also meine Leos fressen nichts...
T

Troopaa

Reaktionen
0
Hi! Hab zwar schon die suchfunktion genutzt, weil ich der meinung war, das ich darüber schonmal was gelesen hab.
Also meine Leos fressen nichts mehr, das eine Weibchen hat kurz nach der eiablage was gefressen und dann irgendwie wieder eingestellt und die anderen schnappen zwar nach ihnen, aber lassen dann wieder von ihnen ab nachdem sie sie tot gebissen haben. Ich bin mir fast sicher das sie nicht trächtig sind, da sie normal erst kurz vor der eiablage das fressen einstellen und man dann die eier auch recht deutlich sieht. Ein weibchen z.b. frisst gelegentlich nen mehlwurm. Naja ich beobachte das mal weiter, über erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar :)

Mfg Thomas

05.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leos fressen nicht mehr! . Dort wird jeder fündig!
T

Troopaa

Reaktionen
0

AW: Leos fressen nicht mehr!

der eine frisst wieder, aber kann gerne mal ne kotprobe machen :) wobei ich sicher bin das sie nichts haben, und der andere hat gestern abend auch noch gejagt, so wie ich es beobachtet hatte.

D

David Kreipner

Gast

Trotztdem sollte man alle 6 Monate mal kontrollieren lassen. Gerade wenn sie wieder ausspucken, würde ich mal das Maul kontrollieren, ob die irgendwas haben. Alles was net schön Schweinchenrosa is, ist schlecht. Orale Bakterien, bzw. Pilze sollen gar net mal so selten sein.

Ich sag immer, besser einmal zuviel kontrolliert, als einmal zu wenig.

T

Troopaa

Reaktionen
0

Also von daher hab ich schon alles kontrolliert, mundraum und zunge ist ohne Beläge oder andere diverese Hautauffälligkeiten sind nicht zu sehen. Das problem ist, die eine z.b. spuckt die heimchen wieder aus, die mehlwürmer frisst sie ohne probleme, warum auch immer. Kaufe immer die selben Heimchen und das nahrungergänzungsmittel ist auch das selbe. Daran sollte es nicht liegen. Oder sie haben, im moment einfach kein hunger, wobei die eine wieder ausschaut als ob sie eier im bauch hat.... Trotzdem werd ich die tage nochmal ne kotprobe machen lassen.

T

Troopaa

Reaktionen
0

Oxyguren bei nem Gecko sind schon fies, weil die bei so nem kleinen tier sicherlich mehr schaden anrichten als bei einem menschen, wie egsagt, werd die tage von jedem tier ne kotprobe machen lassen, aber ich muss erst jeden einzeln halten, damit ich halt weis von wem welcher kot ist :)

T

Troopaa

Reaktionen
0

jo ist shcon klar, aber hab wenn eine rnicht gekotet hat, ist es natürlich blöd, also werd ich sie alle schön einzeln halten und auf ein wenig Kot sammeln :)

Thema:

Leos fressen nicht mehr!

Leos fressen nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Nochmal Hilfe gefragt, Leos fressen nicht mehr

Nochmal Hilfe gefragt, Leos fressen nicht mehr: Am 6.2. Hab ich wie immer ein ganzes "Paket" Heimchen ins Terrarium geschmissen, normal brauchen die drei höchstens drei Tage bis alle...
  • Fressen eure Leos auch schon weniger????

Fressen eure Leos auch schon weniger????: Fressen eure Leo´s auch schon weniger???? Hallo zusammen! Meine frage an euch ist,fressen eure Leo´s auch schon weniger bzw. gar nicht mehr...
  • Leos fressen etwas Sand beim Jagen!!!!

Leos fressen etwas Sand beim Jagen!!!!: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen! Ich hab meine Leos ins Terra umgesiedelt mit Lehm-Sand-Gemisch (ist grabfähig, keine superharte...
  • Suche Besitzer von Leos in Lippe

Suche Besitzer von Leos in Lippe: Hallo zusammen, ich such einen Besitzer von Leopardengeckos in der Nähe von Detmold (32758). Ich würde mir auch gerne Leopardengeckos anschaffen...
  • leos wird Schwanz abgebissen

leos wird Schwanz abgebissen: hallo allesamt die mir hoffentlich helfen können. ich habe seit ungefähr zwei Monaten ein Problem. Bei meinen 4 Leos (eine ist 4 Jahre und die...