Melanka
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Geckoliebhaber.
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen.
Seit letzter Woche besitze ich ein Pärchen Steno. Pterii.
Ich habe das ganze Zwerggeckoboard durchgesehen, aber soviel findet man nicht zu den Kleinen.
Ich würde im Laden sehr gut beraten und die Haltung klappt prima.
Legen sich tagsüber unter der warmen Steine und kommen abends munter raus und jagen den Heimchen hinterher.
Trotzdem hätte ich gerne mehr Informationen zu den Petriis ... mehr Allgemeinwissen.
Würde gerne etwas über Krankheiten lesen, damit ich es vielleicht rechtzeitig erkenne.
Auch über Paarung, Eiablage und dauer der Inkubation und was man dabei beachten muss würde ich gerne mehr wissen.
Aber anscheinend gibt es noch nicht so viel Lieratur wie ich hier mitbekomme.
Die DRACO 18 habe ich mir bestellt, aber da geht es ja um die Tropicolores.
Kann man die gut vergleichen?
Kann mir jemand vielleicht gute Webseiten nennen, beim googeln war ich nicht so erfolgreich.
LG,
Mel
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen.
Seit letzter Woche besitze ich ein Pärchen Steno. Pterii.
Ich habe das ganze Zwerggeckoboard durchgesehen, aber soviel findet man nicht zu den Kleinen.
Ich würde im Laden sehr gut beraten und die Haltung klappt prima.
Legen sich tagsüber unter der warmen Steine und kommen abends munter raus und jagen den Heimchen hinterher.
Trotzdem hätte ich gerne mehr Informationen zu den Petriis ... mehr Allgemeinwissen.
Würde gerne etwas über Krankheiten lesen, damit ich es vielleicht rechtzeitig erkenne.
Auch über Paarung, Eiablage und dauer der Inkubation und was man dabei beachten muss würde ich gerne mehr wissen.
Aber anscheinend gibt es noch nicht so viel Lieratur wie ich hier mitbekomme.
Die DRACO 18 habe ich mir bestellt, aber da geht es ja um die Tropicolores.
Kann man die gut vergleichen?
Kann mir jemand vielleicht gute Webseiten nennen, beim googeln war ich nicht so erfolgreich.
LG,
Mel