Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotoshooting im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier mal ein paar Bilder die ich gemacht habe... sind alles meine Tiere bis auf der iguana iguana und die französische Bulldogge... und...
Hi, hier mal ein paar Bilder die ich gemacht habe... sind alles meine Tiere bis auf der iguana iguana und die französische Bulldogge... und natürlich dem hotte hü *ggg*
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe,
wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Fütterung vor Zysten-OP: Am nächsten Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, soll unser Zysten-Schweinchen Lilly operiert werden (via Flanken).
Auch wenn die Fellchen in den...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben,
unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche.
Leider mache ich mir im...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten,
gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.