Tropiocolotes Steudneri

Diskutiere Tropiocolotes Steudneri im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hättest du früher was reingestellt, hätte ich welche aus Italien von ner Reptilienbörse welche mitbringen können wo ich auch meine gekauft habe...
  • Tropiocolotes Steudneri Beitrag #1
M

Miunity

Punkte Reaktionen
0
Hättest du früher was reingestellt, hätte ich welche aus Italien von ner Reptilienbörse welche mitbringen können wo ich auch meine gekauft habe. Komme aus Würzburg. Hätte aber viell. noch die Möglichkeit welche zu organisieren wenns noch aktuell ist

• Tropiocolotes Steudneri Beitrag #2
M

Miunity

Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes Steudneri

Hättest du früher was reingestellt, hätte ich welche aus Italien von ner Reptilienbörse welche mitbringen können wo ich auch meine gekauft habe. Komme aus Würzburg. Hätte aber viell. noch die Möglichkeit welche zu organisieren wenns noch aktuell ist

Thema:

Tropiocolotes Steudneri

Tropiocolotes Steudneri - Ähnliche Themen

Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Oben