Leopardengeckos + Jemenchameleon

Diskutiere Leopardengeckos + Jemenchameleon im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wirklich super schöne Bilder. Da hat jemand nicht nur eine gute Kamera sondern, kann auch damit umgehen. ;) RESPEKT! Herzlich Willkommen hier im...
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Wirklich super schöne Bilder.
Da hat jemand nicht nur eine gute Kamera sondern, kann auch damit umgehen. ;) RESPEKT!

Herzlich Willkommen hier im Forum, guter Einstieg. :D

Gruß Leoni

L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardengeckos + Jemenchameleon

Hi,

sehr schöne Bilder. Perfekt ausgeleuchtet und wunderbar scharf.Welche Kamera hast du benutzt? Und welche Beleuchtung verwendest du? Wurde ein externer Blitz eingesetzt, oder alles durch Beleuchtung?

Schließe mich an. Guter Einstieg :)

Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardengeckos + Jemenchameleon

Super schöne Bilder :cool:

Thema:

Leopardengeckos + Jemenchameleon

Leopardengeckos + Jemenchameleon - Ähnliche Themen

Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben