Leopardengeckos + Jemenchameleon

Diskutiere Leopardengeckos + Jemenchameleon im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wirklich super schöne Bilder. Da hat jemand nicht nur eine gute Kamera sondern, kann auch damit umgehen. ;) RESPEKT! Herzlich Willkommen hier im...
  • Leopardengeckos + Jemenchameleon Beitrag #1
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Wirklich super schöne Bilder.
Da hat jemand nicht nur eine gute Kamera sondern, kann auch damit umgehen. ;) RESPEKT!

Herzlich Willkommen hier im Forum, guter Einstieg. :D

Gruß Leoni

• Leopardengeckos + Jemenchameleon Beitrag #2
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardengeckos + Jemenchameleon

Hi,

sehr schöne Bilder. Perfekt ausgeleuchtet und wunderbar scharf.Welche Kamera hast du benutzt? Und welche Beleuchtung verwendest du? Wurde ein externer Blitz eingesetzt, oder alles durch Beleuchtung?

Schließe mich an. Guter Einstieg :)

• Leopardengeckos + Jemenchameleon Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardengeckos + Jemenchameleon

Super schöne Bilder :cool:

Thema:

Leopardengeckos + Jemenchameleon

Leopardengeckos + Jemenchameleon - Ähnliche Themen

LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben