Neue Leo Bilder

Diskutiere Neue Leo Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier nen paar neue Leo Bilder: --> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder VG, Johannes PS: Leider...
L

leobaby

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier nen paar neue Leo Bilder:





















--> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder

VG, Johannes
PS: Leider verpixelt Arcor die Bilder immer so sehr, wenn ich sie hochlade...aber ich denke man kann grad noch so erkennen, dass es sich um Leos handelt.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Super schöne Leos die du hast :)
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Das sind ja wirklich mal wieder schöne Bilder, Kompliment!!!!

Und erst die Leos . . . *schmelz*

Welche der hübschen sind das denn jeweils? Damit man mal mit den Bildern auf deiner HP vergleichen kann und weiß, wen man vor sich hat . . . ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Hallo Johannes,

die Bilder sind wirklich schön und die Leos erst *träum*. Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut. :D
Meine Bilder sind leider nicht so schön wie Deine aber ich stell Dir trotzdem mal eins rein.
Mit nem schönen Gruß von ihr^^

Gruß Leoni
 
L

leobaby

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Freut mich, dass euch allen die Bilder gefallen.

Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut.
Schön zu hören, dass sie sich gut macht.

Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Ja, sind wirklich hübsch. Die waren aber glaube ich noch in dem kleinen Quarantänebecken als du da warst. Aber die zweite Kotprobe war auch negativ und daher sind sie nun umgezogen in eins der großen Terries.
Das Weibchen auf dem ersten Bild dieses Posts ist übrigens die Oma deines Weibchens,und das Wildfangmännchen was einen "auf dick macht" ist der Opa.

VG, Johannes
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Hab sie im Quarantänebecken gesehen, ist mir auch sofort aufgefallen. Aber da steckte sie ja leider nur den Kopf raus, im ganzen ist sie noch viel schöner. ;)

Schön jetzt auch die Großeltern meiner süßen zu kennen.

Die drei kleinen sind ja auch super hübsch.

Gruß Leoni
 
Thema:

Neue Leo Bilder

Neue Leo Bilder - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Oben