Neue Leo Bilder

Diskutiere Neue Leo Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier nen paar neue Leo Bilder: --> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder VG, Johannes PS: Leider...
  • Neue Leo Bilder Beitrag #1
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier nen paar neue Leo Bilder:

--> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder

VG, Johannes
PS: Leider verpixelt Arcor die Bilder immer so sehr, wenn ich sie hochlade...aber ich denke man kann grad noch so erkennen, dass es sich um Leos handelt.

A

Anzeige

Gast
  • Neue Leo Bilder Beitrag #2
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Super schöne Leos die du hast :)

• Neue Leo Bilder Beitrag #3
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Das sind ja wirklich mal wieder schöne Bilder, Kompliment!!!!

Und erst die Leos . . . *schmelz*

Welche der hübschen sind das denn jeweils? Damit man mal mit den Bildern auf deiner HP vergleichen kann und weiß, wen man vor sich hat . . . ;)

• Neue Leo Bilder Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Hallo Johannes,

die Bilder sind wirklich schön und die Leos erst *träum*. Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut. :D
Meine Bilder sind leider nicht so schön wie Deine aber ich stell Dir trotzdem mal eins rein.
Mit nem schönen Gruß von ihr^^

Gruß Leoni

• Neue Leo Bilder Beitrag #5
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Freut mich, dass euch allen die Bilder gefallen.

Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut.
Schön zu hören, dass sie sich gut macht.

Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Ja, sind wirklich hübsch. Die waren aber glaube ich noch in dem kleinen Quarantänebecken als du da warst. Aber die zweite Kotprobe war auch negativ und daher sind sie nun umgezogen in eins der großen Terries.
Das Weibchen auf dem ersten Bild dieses Posts ist übrigens die Oma deines Weibchens,und das Wildfangmännchen was einen "auf dick macht" ist der Opa.

VG, Johannes

• Neue Leo Bilder Beitrag #6
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Hab sie im Quarantänebecken gesehen, ist mir auch sofort aufgefallen. Aber da steckte sie ja leider nur den Kopf raus, im ganzen ist sie noch viel schöner. ;)

Schön jetzt auch die Großeltern meiner süßen zu kennen.

Die drei kleinen sind ja auch super hübsch.

Gruß Leoni

Thema:

Neue Leo Bilder

Neue Leo Bilder - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben