Neue Leo Bilder

Diskutiere Neue Leo Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier nen paar neue Leo Bilder: --> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder VG, Johannes PS: Leider...
L

leobaby

Reaktionen
0
Hi,

hier nen paar neue Leo Bilder:

--> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder

VG, Johannes
PS: Leider verpixelt Arcor die Bilder immer so sehr, wenn ich sie hochlade...aber ich denke man kann grad noch so erkennen, dass es sich um Leos handelt.

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Leo Bilder . Dort wird jeder fündig!
Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0

AW: Neue Leo Bilder

Super schöne Leos die du hast :)

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0

Das sind ja wirklich mal wieder schöne Bilder, Kompliment!!!!

Und erst die Leos . . . *schmelz*

Welche der hübschen sind das denn jeweils? Damit man mal mit den Bildern auf deiner HP vergleichen kann und weiß, wen man vor sich hat . . . ;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Hallo Johannes,

die Bilder sind wirklich schön und die Leos erst *träum*. Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut. :D
Meine Bilder sind leider nicht so schön wie Deine aber ich stell Dir trotzdem mal eins rein.
Mit nem schönen Gruß von ihr^^

Gruß Leoni

L

leobaby

Reaktionen
0

Freut mich, dass euch allen die Bilder gefallen.

Dem kleinen Tangerine-Mädel welches ich von Dir habe geht es übrigens sehr gut.
Schön zu hören, dass sie sich gut macht.

Der Tangerine in der Mitte ist wirklich ein Prachtstück.
Ja, sind wirklich hübsch. Die waren aber glaube ich noch in dem kleinen Quarantänebecken als du da warst. Aber die zweite Kotprobe war auch negativ und daher sind sie nun umgezogen in eins der großen Terries.
Das Weibchen auf dem ersten Bild dieses Posts ist übrigens die Oma deines Weibchens,und das Wildfangmännchen was einen "auf dick macht" ist der Opa.

VG, Johannes

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Hab sie im Quarantänebecken gesehen, ist mir auch sofort aufgefallen. Aber da steckte sie ja leider nur den Kopf raus, im ganzen ist sie noch viel schöner. ;)

Schön jetzt auch die Großeltern meiner süßen zu kennen.

Die drei kleinen sind ja auch super hübsch.

Gruß Leoni

Thema:

Neue Leo Bilder

Neue Leo Bilder - Ähnliche Themen

• Mein Neuer Leo

Mein Neuer Leo: Hab mir mal wieder ein neues Leo Weibchen gekauft :) ich fins sie Soo Hübsch ;)
  • neue Leo Variante

neue Leo Variante: Hier mal 2 Bilder von meinem Männchen der Form hcsbpd (high contrast super black pattern dwarf), noch ziemlich neue Variante. Ausgewachsen ca. 20...
  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...