Forenbelebung ....

Diskutiere Forenbelebung .... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Jungs und Mädels, ich würde gerne etwas mehr Leben hier ins Forum bringen. Bevor ich aber jetzt auf eigene faust irgendwelche Änderungen...
D

David Kreipner

Gast
Hi Jungs und Mädels,

ich würde gerne etwas mehr Leben hier ins Forum bringen. Bevor ich aber jetzt auf eigene faust irgendwelche Änderungen, Anregungen oder so einbringe, würde ich gerne mal wissen, ob es bei euch irgendwas gibt, was ihr euch wünscht.

Neue Foren, neue Funktionen oder irgendwelche Aktionen, Wettbewerbe? Vielleichtr gibts ja auch jemanden, der bereit ist, irgendwas mal durchzuziehen oder so.

Mich würde mal bisschen feedback interessieren, um einfach mal wieder bisschen mehr "Traffic" hier zu erreichen :D

Gruß David

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forenbelebung .... . Dort wird jeder fündig!
P

Posti

Gast

AW: Forenbelebung ....

ich wäre dafür das das Board bei leopardgeckos-online.de aus dem frame rauskommt und nicht dort drinne klebt..

Ich find dem Board fehlen eher die Leute bzw. Werbung anstatt neue Funktionen oder technische Spielereien oder sonstwas..

ein feedback..

P

Posti

Gast

den nehm ich auch schon von Anfang an..ich denk nur an die anderen Leute..

Spass am surfen und so

D

David Kreipner

Gast

Dazu sollte man das Forum aber nochmal bisschen aufmöbeln. Hat denn mal einer Lust nen Banner zu erstellen, den wir oben einbinden können?

D

David Kreipner

Gast

Deswegen sagte ich ja, wir bräuchten einen neuen Banner. Das meinte ich doch damit. Mit welchem Programm ist relativ egal, so lange es nachher nen JPG oder GIF is.

D

David Kreipner

Gast

unter http://www.leopardgeckos-online.de und dann dort auf Bilder haste welche.

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Hi

Mir ist auch aufgefallen das hier in letzter Zeit nicht mehr soviel los ist wie früher, glaube allerdings nicht das dies unbedingt am Erscheinungsbild liegt..
Was ist den eigentlich aus den Forums T-shirts geworden (wobei die Slips auch nicht schlecht aussahen;) ). Würde gerne mal Werbung tragen ]-8
Ansonsten vielleicht wirklich auf Börsen mal Flyer verteilen.....
Und für die Mitglieder wäre auch ein RL Treffen vielleicht mal Interessant (so wie z.b bei der Schlangengrube)

Lg

Gabriele

D

David Kreipner

Gast

Wie gesagt, dass mit Werbung können wir gerne machen, allerdings muss dazu erstmal ein neuer Banner her. Denn wenn wir schon neue Leute aufs Board holen, dann soll net gleich die Startseite Fehler enthalten.

Allerdings sollten wir uns klar machen, dass gerade ein Druck von Flyern, etc ... natürlich auch Geld kostet. Aber da könnte ich wen fragen, eventuell ist da was zu machen.

J

just_mic1

Reaktionen
0

Nabend @all... also hab eben mal bisschen rumgespielt zwecks neuen Banner... vielleicht gefällt er ja!

D

David Kreipner

Gast

Coole Idee.
Hast du des noch als Entwurf? Gefällt mir gut, gerade die Idee mit dem Geckoauge als O.

Lediglich den Satz unten, würde ich anders schreiben.

Eventuell "das forum über leopardgeckos und anderes getier" ???

J

just_mic1

Reaktionen
0

als entwurf hab ich das noch... mit dem über würde ich gerne machen... müsste ich aber für unten ne andere schriftart nehmen da keine umlaute zugelassen werden... musst du wissen... würde den banner gern zur verfügung stellen...

P

Posti

Gast

und ähm bei Leopardgeckos noch ein d rein in den Banner ;)

D

David Kreipner

Gast

Klar sehr gerne. Würde mich freuen.

J

just_mic1

Reaktionen
0

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/635212/1024_3430383564613939.jpg

so hier nochmal überarbeitet also wenn du ihn haben willst sag "ja" und ich schick dir die Datei.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Gefällt mir auch sehr gut, nur das "geht" hinten muss noch weg, dann isser perfekt.

Gruß Leoni

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ups, sorry.
Hab nichts gesagt. ;)

S

Sheps

Reaktionen
0

Hi !

Also ich wollte auch mal meinen "Senf" dazugeben...
Unzwar hab ich bei dem "o" , das durch ein Auge dargestellt wird erst gedacht, es wäre eine Kaffeebohne, dann dachte ich, eine Rosine.
Ich frag mich, obs den anderen auch so ging...
auch der "Unterschied" zwischen dem "l" und dem "i" in online ist nur zu erkennen, weil unsereins weiß, was da steht.
Der Satz, so wie er da steht ... davon würde ich dringendst abraten. Ein anderer Vorschlag ist ja aber bereits vorhanden.
Ich würde noch Vorschlagen : " Das Forum in dem es um Leopardgeckos und anderes Getier geht"

Ists in der Schriftart möglich, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden? Dazu würde ich in dem Falle dann auch raten.

Insgesamt sieht der Banner noch ein wenig so aus, als wenn da ein Bewegungsunschärf-Filter von Photoshop oder ähnliches draufliegt... etwas verschwommen halt.

Tut mir leid, wenns so klingt, als wenn ich nur meckere...

Gruß, Inga

J

just_mic1

Reaktionen
0

na dann würde ich mal sagen ;) selber mal ein vorschlag zu bringen... dann weiss man wie schwer das ist *ggg* und zu dem Bild selber... es wurde mit keinerlei Filter gearbeitet... ledeglich Schrit bearbeitet und das Auge ausgeschnitten...

S

Sheps

Reaktionen
0

Hi!

SO mein ich das ja nicht. Sorry, wenn das so geklungen hat.
Die Idee an sich finde ich ja auch gut.
Nur 1-2 Dinge sind vielleicht noch zu optimieren.

Ich weiß, dass sowas nicht so einfach ist, ich arbeite auf ähnlichem Gebiet. Und ich war zumindest bemüht halbwegs konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen. Auch wenns vielleicht nicht so rüber kam.

Thema:

Forenbelebung ....