Fleischschwanzgecko??

Diskutiere Fleischschwanzgecko?? im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, heute hat mich jemand angesprochen ob ich Fleischschwanzgeckos besorgen kann. Mir sagt diese Art garnichts, wer kann mir Helfen...
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute hat mich jemand angesprochen ob ich Fleischschwanzgeckos besorgen kann.

Mir sagt diese Art garnichts, wer kann mir Helfen?

Er sagte das die Tiere an den Seiten sowas wie Fetzen haben, ich habe da auf Faltengeckos getippt, habe ihm dann ein Bild gezeigt und er meinte das es diese nicht sind.

gruß
snake
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Fleischschwanzgecko??

Hallo,


meinst du vielleicht Hemitheconyx?
http://schrubbi.de/Images/Krallipaar_450.JPG
Die haben zwar keine Fetzen aber heißen oft Fettschwanzgecko.
Teratoscincus können übrigens auch ihre Haut/Schuppen verlieren...:rolleyes:

Grüße
Sourri
 
M

MagicSnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Fleischschwanzgecko??

Hallo und Danke erstmal für die antworten,
also ich werde ihn mal die Bilder zeigen und sehen was er dazu sagt, denn ich weiß auch nicht was er denn für Tiere meint.
Ich hoffe es ist ein Tiere dabei was auf das Tier zutrifft.

Werde euch dann informieren.

gruß
snake
 
Thema:

Fleischschwanzgecko??

Fleischschwanzgecko?? - Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Oben