Fleischschwanzgecko??

Diskutiere Fleischschwanzgecko?? im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, heute hat mich jemand angesprochen ob ich Fleischschwanzgeckos besorgen kann. Mir sagt diese Art garnichts, wer kann mir Helfen...
  • Fleischschwanzgecko?? Beitrag #1
M

MagicSnake

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute hat mich jemand angesprochen ob ich Fleischschwanzgeckos besorgen kann.

Mir sagt diese Art garnichts, wer kann mir Helfen?

Er sagte das die Tiere an den Seiten sowas wie Fetzen haben, ich habe da auf Faltengeckos getippt, habe ihm dann ein Bild gezeigt und er meinte das es diese nicht sind.

gruß
snake

• Fleischschwanzgecko?? Beitrag #2
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Fleischschwanzgecko??

Hallo,

meinst du vielleicht Hemitheconyx?
http://schrubbi.de/Images/Krallipaar_450.JPG
Die haben zwar keine Fetzen aber heißen oft Fettschwanzgecko.
Teratoscincus können übrigens auch ihre Haut/Schuppen verlieren...:rolleyes:

Grüße
Sourri

• Fleischschwanzgecko?? Beitrag #3
M

MagicSnake

Punkte Reaktionen
0

AW: Fleischschwanzgecko??

Hallo und Danke erstmal für die antworten,
also ich werde ihn mal die Bilder zeigen und sehen was er dazu sagt, denn ich weiß auch nicht was er denn für Tiere meint.
Ich hoffe es ist ein Tiere dabei was auf das Tier zutrifft.

Werde euch dann informieren.

gruß
snake

Thema:

Fleischschwanzgecko??

Fleischschwanzgecko?? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben