Gewicht in Ordnung?

Diskutiere Gewicht in Ordnung? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Mein Barti Weibchen ist 117g schwer und ca. 30cm gross und mein Männchen 115g schwer und ca. 25cm gross (er wäre eigentlich auch 30cm gross, aber...
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Mein Barti Weibchen ist 117g schwer und ca. 30cm gross und mein Männchen 115g schwer und ca. 25cm gross (er wäre eigentlich auch 30cm gross, aber er hat ein Stück Schwanz nicht mehr)!

Sind sie zu sie zu schwer?

LG Ronja
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht in Ordnung?

hi,
da kann ich dir leider auch nicht helfen,aber wen ndu mir sagst wie alt sie sind kann ich dir vielleicht helfen.dann kann ich meine mal wiegen und schauen ob es unterschiede gibt,meine sind ca. 3/4 jahre alt(also noch nicht ganz ausgewachsen.

mich interessiert mal wie dein männchen ein stück schwanz verloren hat,war dass schon immer so?


MfG
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht in Ordnung?

Also sie sind noch nicht ganz 8 Monate alt ;)
Das mit dem Schwanz war schon! Der Zücher hat mir gesagt dass es ihm abgebissen wurde :confused:
 
Thema:

Gewicht in Ordnung?

Gewicht in Ordnung? - Ähnliche Themen

Größe der Überwinterrungsbox: Hi, meine beiden (Falsche Landkarten Höckerschildkröte) sollen in die Winterruhe gehen. Ich mache mir gerade Gedanken wie groß die Box sein...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Endgröße bestimmen, Golden Retriever: Hallo liebe Tierfreunde, nicht dass es mir wichtig wäre, aber mich interessiert wie groß mein Golden Retriever Rüde Anton ungefähr werden könnte...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben