nie mehr das problem der hohen futerkosten???

Diskutiere nie mehr das problem der hohen futerkosten??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; gelöscht
  • nie mehr das problem der hohen futerkosten??? Beitrag #1
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

• nie mehr das problem der hohen futerkosten??? Beitrag #2
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

AW: nie mehr das problem der hohen futerkosten???

komischer treat. haste da nicht was vergessen? ]-8

• nie mehr das problem der hohen futerkosten??? Beitrag #3
B

BigBartagam

Punkte Reaktionen
0

ja da stand ein langer text,jhabe ihn aber gelöscht weil man hier zu lange warten muss und wei lder tipp zu gut war^^.

habe mich in einem anderen forum informiert...da bekommt man schnellere antworten.

MFG

• nie mehr das problem der hohen futerkosten??? Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Dann lass den Text doch stehen, dann haben andere vielleicht auch was davon oder poste mal die Antworten aus dem anderen Forum.

• nie mehr das problem der hohen futerkosten??? Beitrag #5
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Habe den Text gelesen bevor er gelöscht wurde, habe aber nicht geantwortet, weil ich wirklich keine Ahnung hatte und Dir eh nicht hätte weiterhelfen können.
Denke das es vielleicht auch einigen anderen so ging, weil die Frage nicht ganz einfach war.
Wenn ich einen Tipp gehabt hätte, hätte ich auch geantwortet, weil es mich selber stört, dass man häufig sehr lange auf Antworten warten muß.

Gruß Leoni ;)

Thema:

nie mehr das problem der hohen futerkosten???

nie mehr das problem der hohen futerkosten??? - Ähnliche Themen

Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Noch nie solche Jungtiere!: Ich habe mir zu meinem Kastraten und meiner ca 1jährigen Dame 2 Babys geholt. Aber in meiner langjährigen Meerihaltung habe ich noch nie solche...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Wir möchten unserer Tochter eine Katze kaufen und brauchen Rat: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Oben