nie mehr das problem der hohen futerkosten???

Diskutiere nie mehr das problem der hohen futerkosten??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; gelöscht
schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
komischer treat. haste da nicht was vergessen? ]-8

B

BigBartagam

Reaktionen
0
ja da stand ein langer text,jhabe ihn aber gelöscht weil man hier zu lange warten muss und wei lder tipp zu gut war^^.

habe mich in einem anderen forum informiert...da bekommt man schnellere antworten.

MFG

D

David Kreipner

Gast
Dann lass den Text doch stehen, dann haben andere vielleicht auch was davon oder poste mal die Antworten aus dem anderen Forum.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Habe den Text gelesen bevor er gelöscht wurde, habe aber nicht geantwortet, weil ich wirklich keine Ahnung hatte und Dir eh nicht hätte weiterhelfen können.
Denke das es vielleicht auch einigen anderen so ging, weil die Frage nicht ganz einfach war.
Wenn ich einen Tipp gehabt hätte, hätte ich auch geantwortet, weil es mich selber stört, dass man häufig sehr lange auf Antworten warten muß.

Gruß Leoni ;)

Thema:

nie mehr das problem der hohen futerkosten???

nie mehr das problem der hohen futerkosten??? - Ähnliche Themen

• Futtertiere und mehr

Futtertiere und mehr: Ein neuer und sehr preiswerter Futtertier shop unter : www.Dierheuls-Futterhaus.de
  • Futtertiere und mehr - Ähnliche Themen

• Futtertiere und mehr

Futtertiere und mehr: Ein neuer und sehr preiswerter Futtertier shop unter : www.Dierheuls-Futterhaus.de