nie mehr das problem der hohen futerkosten???

Diskutiere nie mehr das problem der hohen futerkosten??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; gelöscht
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: nie mehr das problem der hohen futerkosten???

komischer treat. haste da nicht was vergessen? ]-8
 
B

BigBartagam

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: nie mehr das problem der hohen futerkosten???

ja da stand ein langer text,jhabe ihn aber gelöscht weil man hier zu lange warten muss und wei lder tipp zu gut war^^.

habe mich in einem anderen forum informiert...da bekommt man schnellere antworten.


MFG
 
D

David Kreipner

Gast

AW: nie mehr das problem der hohen futerkosten???

Dann lass den Text doch stehen, dann haben andere vielleicht auch was davon oder poste mal die Antworten aus dem anderen Forum.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: nie mehr das problem der hohen futerkosten???

Habe den Text gelesen bevor er gelöscht wurde, habe aber nicht geantwortet, weil ich wirklich keine Ahnung hatte und Dir eh nicht hätte weiterhelfen können.
Denke das es vielleicht auch einigen anderen so ging, weil die Frage nicht ganz einfach war.
Wenn ich einen Tipp gehabt hätte, hätte ich auch geantwortet, weil es mich selber stört, dass man häufig sehr lange auf Antworten warten muß.

Gruß Leoni ;)
 
Thema:

nie mehr das problem der hohen futerkosten???

nie mehr das problem der hohen futerkosten??? - Ähnliche Themen

Noch nie solche Jungtiere!: Ich habe mir zu meinem Kastraten und meiner ca 1jährigen Dame 2 Babys geholt. Aber in meiner langjährigen Meerihaltung habe ich noch nie solche...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Oben