Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten

Diskutiere Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Wollte hier mal meine Kleinen Racker vorstellen. Nr. 1 haben wir vorgestern herum flitzend im Terrarium gefunden. und Nr. 2 haben wir...
Moony2

Moony2

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte hier mal meine Kleinen Racker vorstellen.

Nr. 1 haben wir vorgestern herum flitzend im Terrarium gefunden.

und Nr. 2 haben wir gestern gefunden.

Die zwei messen gerade mal zwei cm.

21.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten . Dort wird jeder fündig!
Ronja2

Ronja2

Reaktionen
0

AW: Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten

Die sehen ja süss aus!

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0

wurden die im terra unbewußt ausgebrühtet:confused:

LG Sanne

Moony2

Moony2

Reaktionen
0

Nein, bewusst.
Ich habe mal versucht zwei Eier in den Inkubator zu führen, aber vergeblich.
Schon beim vorsichtigen freilegen der Eier sind mir zwei kaputt gegangen und so habe ich sie alle im Terrarium belassen.
Und siehe da, es funktioniert bestens.

schenky

schenky

Reaktionen
0

Hi!
Ich habe seit heute ebenfalls meine erste Stenodactylus sthenodactylus NZ im Inkubator gefunden.
Die sind echt winzig :D

Grüße

Sebastian

P.S. Bei welcher Temperatur hast du die Eier inkubiert ?

Moony2

Moony2

Reaktionen
0

So, ich habe gerade mal gemessen.
Es ist ein 40 Watt Strahler in dem Terrarium und es messen auf dem Boden 28,5 Grad.
Die Sandschicht beträgt 5 cm und wir haben keine Heizmatte darin.

schenky

schenky

Reaktionen
0

Ich habe die Eier bei 29-30°C inkubiert und das erste Jungtier ist nach ca. 70 Tagen geschlüft.

Sebastian

Moony2

Moony2

Reaktionen
0

Die ersten Eier wurden am 07.02.06 gelegt und dieses Gelege habe ich leider gekillt, aber es wurden zu dieser Zeit noch zwei weitere Gelege abgelegt und es kann gut sein, dass die zwei Kleinen von irgend einem Gelege in diesem Zeitraum sind.
In dem Terrarium befinden sich noch unendlich viele Eier, aber die werden ja beim graben meist hin und her geschoben, weil sie gerade im Weg liegen.

Thema:

Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten

Die ersten St. sthenodactylus Nachzuchten - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel