Trächtiger Leo?

Diskutiere Trächtiger Leo? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi leute, ich wollte mal fragen was ihr auf diesem bild seht ist dieser gecko schwanger? leider kann ich die bilder nich hochladen weil die zu...
L

Leofreund

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich wollte mal fragen was ihr auf diesem bild seht ist dieser gecko schwanger?
leider kann ich die bilder nich hochladen weil die zu groß sind.wer bilder will ebend e-mail adresse geben dann schick ich sie euch.
sory



MFG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtiger Leo?

Hallo,
steht deine Frage noch?
Vielleicht kann ich auf dem Bild ja was erkennen. Schick es mir doch mal auf [email protected]
 
Thema:

Trächtiger Leo?

Trächtiger Leo? - Ähnliche Themen

Erstickt an Blut?: Hallo Leute.. Wie man dem Forum entnehmen kann, ist mein großer Flecki verstorben. Ich habe jetzt den Käfig sauber gemacht, und finde auf einmal...
Ist meine Katze schwanger???: Guten Tag erstmal :), Ich habe eine Katze, die kleine Tokio. Anfang der Corona Zeit war sie rollig. Ja ich weiß man sollte Katzen eigentlich...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Hilfe, erste Winterstarre, maurische Landschildkröte: Hallo. Ich habe vor hier die erste Winterstarre meiner Schildkröte mit euch zu teilen. Ich habe sie erst dieses Jahr übernommen, mit allen...
Oben