Geschlecht/Farbform

Diskutiere Geschlecht/Farbform im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Forum :D Ich möchte mal wissen was der Leo für eine Farbform ist und welches Geschlecht! Danke schon mal im Voraus :) LG Ronja
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum :D
Ich möchte mal wissen was der Leo für eine Farbform ist und welches Geschlecht!





Danke schon mal im Voraus :)

LG Ronja
 
S

Sheps

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht/Farbform

Hi!

Ich behaupte jetzt ganz einfach und stümperhaft, dass das ein weiblicher High-Yellow ist.

Gruß, Inga
 
S

Sheps

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht/Farbform

Hi!

Ich behaupte jetzt ganz einfach und stümperhaft, dass das ein weiblicher High-Yellow ist.

Gruß, Inga
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlecht/Farbform

Genau an der interessantesten Stelle ist der Knick :D Aber das ist so weit man hier erkennt ein Weibchen.
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht/Farbform

Danke, für eure Antworten :D
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht/Farbform

Und dieser Leo ist auch ein High Yellow Weibchen?





LG Ronja
 
Thema:

Geschlecht/Farbform

Geschlecht/Farbform - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben