Geschlecht/Farbform

Diskutiere Geschlecht/Farbform im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Forum :D Ich möchte mal wissen was der Leo für eine Farbform ist und welches Geschlecht! Danke schon mal im Voraus :) LG Ronja
  • Geschlecht/Farbform Beitrag #1
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum :D
Ich möchte mal wissen was der Leo für eine Farbform ist und welches Geschlecht!

Danke schon mal im Voraus :)

LG Ronja

• Geschlecht/Farbform Beitrag #2
S

Sheps

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht/Farbform

Hi!

Ich behaupte jetzt ganz einfach und stümperhaft, dass das ein weiblicher High-Yellow ist.

Gruß, Inga

• Geschlecht/Farbform Beitrag #3
S

Sheps

Punkte Reaktionen
0

Hi!

Ich behaupte jetzt ganz einfach und stümperhaft, dass das ein weiblicher High-Yellow ist.

Gruß, Inga

• Geschlecht/Farbform Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Genau an der interessantesten Stelle ist der Knick :D Aber das ist so weit man hier erkennt ein Weibchen.

• Geschlecht/Farbform Beitrag #5
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Danke, für eure Antworten :D

• Geschlecht/Farbform Beitrag #6
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Und dieser Leo ist auch ein High Yellow Weibchen?

LG Ronja

Thema:

Geschlecht/Farbform

Geschlecht/Farbform - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Oben