Blizzard wird dunkel!

Diskutiere Blizzard wird dunkel! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi! Ich hab da mal ne frage, ich hatte mir vor 3 Monaten etwa, einen neuen Blizzard(Bananablizzard) gekauft der war auch ganz hell und aussen...
T

Troopaa

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi! Ich hab da mal ne frage, ich hatte mir vor 3 Monaten etwa, einen neuen Blizzard(Bananablizzard) gekauft der war auch ganz hell und aussen schön gelb. Das problem ist, das er immer dunkler geworden ist und nun ist er so wie mein anderer blizzard ganz dunkel! Kann mir vielleicht einer mal sagen woran das liegt? Das muss doch an irgendwas bei mir liegen, kann mir das sonst nicht anderes erklären.
 
17.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blizzard wird dunkel! . Dort wird jeder fündig!
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Hallo,

ich habe zwei fast adulte Patternless, die vor der nächsten Häutung auch immer recht dunkel werden. Nach dem Häuten sind sie aber wieder schön gelb mit lila/rosa-farbenen Schwänzen. Vielleicht steht dein Blizzard auch kurz vor der nächsten Häutung.

Diese Beobachtung mache ich aber bei allen anderen Leos auch!

Gruß
]-i gremlin]-i
 
Ronja2

Ronja2

Beiträge
61
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Kannst du mal ein Bild rei stellen?
 
T

Troopaa

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Muss mal digi Cam von nem freund ausleihen, dann kann ich gerne eben fix ein paar bilder hochladen.

@gremlin sie hat sich vor kurzem gehäutet und bei den ersten häutungen wurde sie auch nicht dunkel, das kam irgendwie mit der zeit.

Weiss vielleicht jemand zufällig ob leos auch pikmente in der haut haben die durch sonneneinstrahlung vermehrt produziert werden? ( wie bräunung beim menschen) Da die Lampen doch auch UV Strahlen abgeben.
 
B

Björn1

Beiträge
5
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

bei deinem blizzard kommt das melanin durch. wenn du wirklich weiße blizzards willst, dann musst du dir blazing blizzards kaufen. das gelb verschwindet in der regel sehr oft, da die als bananas verkauften blizzards garkeine bananas sind
 
B

Björn1

Beiträge
5
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

bei deinem blizzard kommt das melanin durch. wenn du wirklich weiße blizzards willst, dann musst du dir blazing blizzards kaufen. das gelb verschwindet in der regel sehr oft, da die als bananas verkauften blizzards garkeine bananas sind
 
T

Troopaa

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Ok danke björn hatte mir das schon gedacht :)war die einzig logische erklärung! Klar würd ich mir Blazing blizzards kaufen aber die sind ein wenig teuer :(
 
B

Björn1

Beiträge
5
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

also ich denke dass die blazings dieses jahr auf 100€ fallen werden
 
T

Troopaa

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

dann würd ich mir sogar sofort ein paar blazings besorgen :)
 
L

leobaby

Beiträge
44
Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Also das Baby is definitiv nen Blizzard.
Ein Elternteil ist nen Blizzard, das andere ist nen Patternless het. Blizzard.

VG, Johannes
 
Thema:

Blizzard wird dunkel!

Blizzard wird dunkel! - Ähnliche Themen

  • Augenfarbe Blazzing Blizzard

    Augenfarbe Blazzing Blizzard: Hallo zusammen, könnt mir jemand vielleicht bei folgendem Problem helfen: Und zwar erkenn ich die Albinolinie über die Blazzing Blizzards...
  • Was ist ein Blizzard?

    Was ist ein Blizzard?: bin neuling und wollte mal wissen was ihr mit Blizzard genau meint mfg
  • Ähnliche Themen
  • Augenfarbe Blazzing Blizzard

    Augenfarbe Blazzing Blizzard: Hallo zusammen, könnt mir jemand vielleicht bei folgendem Problem helfen: Und zwar erkenn ich die Albinolinie über die Blazzing Blizzards...
  • Was ist ein Blizzard?

    Was ist ein Blizzard?: bin neuling und wollte mal wissen was ihr mit Blizzard genau meint mfg