Blizzard wird dunkel!

Diskutiere Blizzard wird dunkel! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi! Ich hab da mal ne frage, ich hatte mir vor 3 Monaten etwa, einen neuen Blizzard(Bananablizzard) gekauft der war auch ganz hell und aussen...
  • Blizzard wird dunkel! Beitrag #1
T

Troopaa

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich hab da mal ne frage, ich hatte mir vor 3 Monaten etwa, einen neuen Blizzard(Bananablizzard) gekauft der war auch ganz hell und aussen schön gelb. Das problem ist, das er immer dunkler geworden ist und nun ist er so wie mein anderer blizzard ganz dunkel! Kann mir vielleicht einer mal sagen woran das liegt? Das muss doch an irgendwas bei mir liegen, kann mir das sonst nicht anderes erklären.

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #2
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

AW: Blizzard wird dunkel!

Hallo,

ich habe zwei fast adulte Patternless, die vor der nächsten Häutung auch immer recht dunkel werden. Nach dem Häuten sind sie aber wieder schön gelb mit lila/rosa-farbenen Schwänzen. Vielleicht steht dein Blizzard auch kurz vor der nächsten Häutung.

Diese Beobachtung mache ich aber bei allen anderen Leos auch!

Gruß
]-i gremlin]-i

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #3
Ronja2

Ronja2

Punkte Reaktionen
0

Kannst du mal ein Bild rei stellen?

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #4
T

Troopaa

Punkte Reaktionen
0

Muss mal digi Cam von nem freund ausleihen, dann kann ich gerne eben fix ein paar bilder hochladen.

@gremlin sie hat sich vor kurzem gehäutet und bei den ersten häutungen wurde sie auch nicht dunkel, das kam irgendwie mit der zeit.

Weiss vielleicht jemand zufällig ob leos auch pikmente in der haut haben die durch sonneneinstrahlung vermehrt produziert werden? ( wie bräunung beim menschen) Da die Lampen doch auch UV Strahlen abgeben.

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #5
B

Björn1

Punkte Reaktionen
0

bei deinem blizzard kommt das melanin durch. wenn du wirklich weiße blizzards willst, dann musst du dir blazing blizzards kaufen. das gelb verschwindet in der regel sehr oft, da die als bananas verkauften blizzards garkeine bananas sind

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #6
B

Björn1

Punkte Reaktionen
0

bei deinem blizzard kommt das melanin durch. wenn du wirklich weiße blizzards willst, dann musst du dir blazing blizzards kaufen. das gelb verschwindet in der regel sehr oft, da die als bananas verkauften blizzards garkeine bananas sind

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #7
T

Troopaa

Punkte Reaktionen
0

Ok danke björn hatte mir das schon gedacht :)war die einzig logische erklärung! Klar würd ich mir Blazing blizzards kaufen aber die sind ein wenig teuer :(

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #8
B

Björn1

Punkte Reaktionen
0

also ich denke dass die blazings dieses jahr auf 100€ fallen werden

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #9
T

Troopaa

Punkte Reaktionen
0

dann würd ich mir sogar sofort ein paar blazings besorgen :)

• Blizzard wird dunkel! Beitrag #10
L

leobaby

Punkte Reaktionen
0

Also das Baby is definitiv nen Blizzard.
Ein Elternteil ist nen Blizzard, das andere ist nen Patternless het. Blizzard.

VG, Johannes

Thema:

Blizzard wird dunkel!

Blizzard wird dunkel! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben