Überraschungseier

Diskutiere Überraschungseier im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Bin seit langem mal wieder hier im Forum und möchte euch mal an Angels ganzem Stolz teilhaben lassen. Das sind Kornnattereier, was raus...
  • Überraschungseier Beitrag #1
N

Nisi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin seit langem mal wieder hier im Forum und möchte euch mal an Angels ganzem Stolz teilhaben lassen.
Das sind Kornnattereier, was raus kommt (an Farben) weiss keiner, sind sozusagen Überraschungseier!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Überraschungseier Beitrag #2
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschungseier

na dann drück ich mal die daumen das alles gutgeht und gesunde tiere schlüpfen.

LG Sanne
 
Thema:

Überraschungseier

Überraschungseier - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Oben