Überraschungseier

Diskutiere Überraschungseier im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Bin seit langem mal wieder hier im Forum und möchte euch mal an Angels ganzem Stolz teilhaben lassen. Das sind Kornnattereier, was raus...
N

Nisi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin seit langem mal wieder hier im Forum und möchte euch mal an Angels ganzem Stolz teilhaben lassen.
Das sind Kornnattereier, was raus kommt (an Farben) weiss keiner, sind sozusagen Überraschungseier!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschungseier

na dann drück ich mal die daumen das alles gutgeht und gesunde tiere schlüpfen.

LG Sanne
 
Thema:

Überraschungseier

Überraschungseier - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben