Wachsei?

Diskutiere Wachsei? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Huhu, hab da ein Problem. Habe zur Zeit 3 Eier von meinen leos im Inkubator. Die ersten beiden sind seit ca. 15 Tagen im Brüter, und sehen soweit...
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Huhu,

hab da ein Problem. Habe zur Zeit 3 Eier von meinen leos im Inkubator. Die ersten beiden sind seit ca. 15 Tagen im Brüter, und sehen soweit auch gut aus.Mein 2. Weibchen hat eine Woche später 1 Riesenei gelegt. Nun hab ich gestern morgen gesehen, dass die spitze eingefallen ist. Hab gleich mal das Vermiculit angefeuchtet, aber heute (Tag 8) sieht es immer noch so aus. Es schimmerte von anfang an leicht gelblich, während die anderen eher weiß (bzw. wenn man mit der Taschenlampe in den Brüter schaut, leicht rot) sind. Muß ich das Ei aufgeben? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich Inkubiere bei 28 °C in geschlossenen Heimchendosen in einem Bruja 400 Rep. Wasser hab ich auch in der Wanne drin (trotz zuener Heimchendose).


Traurige Grüße

Gabriele
 
11.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wachsei? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wachsei?

Wachsei? - Ähnliche Themen

  • Wachsei oder nicht

    Wachsei oder nicht: Hallo, seit zwei Jahren haben wir ein Becken mit einem Männchen (9 oder 8 jahre) und zwei Weibchen. Das Männchen hat vorher bei jemanden anderen...
  • wachsei?

    wachsei?: heute nach der arbeit habe ich zwei gelbliche blubber (nenn sie mal so, weil wie eier schaut es nicht aus, eher wie ein honigtropfen der festklebt...
  • Frist für wachsei

    Frist für wachsei: hab eben mein 3tes ei gefunden.. aber allen anscheins nach ein wachsei.. habs trotzdem mal in incu. wie lange is die frist, bis man es entfernen...
  • Warum Wachseier?

    Warum Wachseier?: Das will ich auch gern mal wissen..
  • Ähnliche Themen
  • Wachsei oder nicht

    Wachsei oder nicht: Hallo, seit zwei Jahren haben wir ein Becken mit einem Männchen (9 oder 8 jahre) und zwei Weibchen. Das Männchen hat vorher bei jemanden anderen...
  • wachsei?

    wachsei?: heute nach der arbeit habe ich zwei gelbliche blubber (nenn sie mal so, weil wie eier schaut es nicht aus, eher wie ein honigtropfen der festklebt...
  • Frist für wachsei

    Frist für wachsei: hab eben mein 3tes ei gefunden.. aber allen anscheins nach ein wachsei.. habs trotzdem mal in incu. wie lange is die frist, bis man es entfernen...
  • Warum Wachseier?

    Warum Wachseier?: Das will ich auch gern mal wissen..